Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Synnie25

Hallo ihr Lieben!

Ich habe diese Woche meine Zusage für eine AHB in der JER Bad Oexen (Bad Oeynhausen) bekommen. (Mitte März gehts los)
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Einrichtung oder ist eventuell selbst bald dort?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Synnie

Tinchen86

Hallo Synnie,
Mein Mann war im Oktober 2014 dort.
Ihm hat es dort richtig gut gefallen!
...er hat wirklich viel von dort mitgenommen!
Die Einrichtung und die Leute sind echt top!
Viel Spaß dort - und gute Erholung!
Lg Tina

Harry1962

Hallo Synnie25,

habe Die Einrichtung in Bad Oeynhausen gesehen, sie sieht sehr ansprechend aus.
Erfahrungen mit der Einrichtung habe ich nicht, aber ich denke Du wirst Dich dort wohlfühlen, abschalten und erholen können.

LG

Harry

Mamamuhki

Hallo Synnie25,
ich kenne die Einrichtung und viele der Mitarbeiter sehr gut, denn ich habe dort bis zu meiner eigenen Erkrankung einige Jahre gearbeitet. Es ist eine tolle Klinik, und die Arbeit hat mir dort viel Freude gemacht. Die Patienten können sich dort wirklich gut aufgehoben und verstanden fühlen.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort. Du kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du noch etwas darüber wissen möchtest.

Liebe Grüße
Cordula

talbo

Liebe Synnie,
mein Mann ist gerade heute zur AHB nach Bad Oexen aufgebrochen - ihr werdet euch also ganz knapp verpassen. Er ist jetzt 31, Glioblastompatient, und nun schon zum dritten Mal dort in der JER. Ihm hat das immer gut getan. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben. Alles Gute!
LG
Erik

Asterix2

Hallo :-)
Lese ich richtig, dass es sich bei euch um eine AHB gehandelt hat? Ich bin nach meiner Rezidiv-OP auf der Suche nach einer Klinik und durch die Hirntumorhilfe-Beratung auf Bad Oexen gestoßen.
Am Telefon wurde mir jedoch gesagt, dass sie keine AHB durchführen.
Wie sah das denn bei euch aus und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist man eher selten mit einem Hirntumor oder wäre ich gut aufgehoben?

Liebe Grüße

Synnie25

Hallo,
ja bei mir war es eine AHB. Mir hat es dort sehr gut gefallen und der Aufenthalt hat mir sehr gut getan! Ich war zwar mit meiner Diagnose in meiner Gruppe alleine, allerdings gab es mehrere Leute mit Hirntumor(en). Allgemein sind alle Krebs-Arten dort vertreten, und es ist auch sehr interessant, sich untereinander auszutauschen :-)
Also von mir auch ganz klar eine Empfehlung!
Liebe Grüße
Synnie

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.