www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Juice Plus

Juice Plus
Regine G.-K
03.03.2002 23:46:15
In einem Vortrag wurde dieses Produkt vorgestellt
.Es soll Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe (Antioxidanten)beinhalten,die den Körper
unterstützen freie Radikale und schädliche Stoffe abzubauen.
Obst und Gemüse als Hauptlieferanten von Antioxidanten reichen nach deren Angaben
nur noch bei Verzehr von sehr großen Mengen aus. Ich habe an
die Unterstützung des Genesungsprozesses mit Hilfe dieses Mittels
gedacht. Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
Regine G.-K
Kathi[a]
04.03.2002 14:49:37
Hallo Regine,
das trifft sich gut, weil ich eben die Kündigung meines Vertrages von Juice Plus geschrieben habe. Ich habe nichts auffallendes bemerkt außer, dass es mir auf dauer zu teuer kommt. Ich war heute zur Kontrolle und habe erfahren, nachdem ich ein MRT und eine PET Untersuchung hatte, dass das betroffene Areal gesteigerte Meteoninaufnahme aufweist. Also ich kann dir nicht sagen ob es wirklich hilft auf jeden Fall sind es Vitamine und ich nehme von frischen Obst, Gemüse hoch dosiertes Vitamin C alles was ich kriegen kann. H15 usw...aber wie man sieht wenn der Tumor wiederkommen will, dann kommt er. Ich bin im Momemt ein wenig am resignieren. Und ich habe diese Artikel über Zusatzpräparate nur so in mich hineingeschlungen. Massagen die Blockaden im Körper lösen gemacht, diese haben mich allerdings merklich auch in meinem Wohlbefinden unterstüzt. Ich habe Lapacho -Tee getrunken Ananas und Papaya täglich gegessen. Aussehen tu ich blendend keiner würde mir glauben, dass ich so krank bin. Ich sehe aus wie das blühende Leben also insofern kann ich nur dazu raten. Aber das Tumorwachstum wird es nicht verhindern eher dein Immunsystem stärken.
Aber ich weis man klammert sich an jeden Artikel an jeden Rat den man kriegen kann um so entäuschender dann solche Ergebnisse. Aber da ich eine Kämpfernatur bin werde ich den Drachen besiegen.
Liebe Grüße und vielleicht hilft es ja bei dir
Kathi[a]
NACH OBEN