www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kalottendefekt

Kalottendefekt
susa144
22.10.2016 10:43:50
Hallo ihr lieben,
nun ist es soweit, am Montag steht die dritte und hoffentlich letzte Op an.
Ich bekomme meine Plastik "Deckelchen :-)))) " eingesetzt.
Auf einer Seite bin ich froh darüber, auf xer anderen hab ich Angst.
Nicht vor der Op an sich, sondern ob danach alles gut läuft.
Da ich ja schon mal eine heftige Infektion hatte und deswegen ein Teil des Knochendeckel entfernt werden musste, mach ich mir ständig sorgen, da das ja wieder passieren kann.
Ein großes Thema sind auch diese fiesen Nervenschmerzen, die gerade so gut wie weg sind....... nun geht das wieder von vorne los.
Hat jemand schon Ehrfarungen mit dieser Op gemacht?

Liebe Grüß Susanne
susa144
asteri1
22.10.2016 18:31:27
Hallo Susanne,
ich nicht, aber ich drücke für übermorgen die Daumen. Ich hatte auch in kurzen Abschnitten drei (unterschiedliche) Operationen. Auch bei mir ging jeweils immer alles von vorne los, Schmerzen, Rehabilitation, Therapien etc. Irgendwann mag man nicht mehr. Bei mir ist seitdem Ruhe. Das wünsche ich Dir auch.
LG, asteri
asteri1
Chrissi
22.10.2016 19:50:43
Hallo Susanne.
Auch ich habe damit keine Erfahrung , aber ich wünsche dir für deine OP alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen .
LG Chrissi
Chrissi
susa144
23.10.2016 07:45:34
Vielen lieben Dank für eure Aufmunterng und eure lieben Worte.
Ich werde berichten wie es gelaufen ist :-)

Liebe Grüße Susanne
susa144
Lion
24.10.2016 12:00:08
hi susa144

Ich habe auch so ein Deckel und Lebe damit seid 15.05.2014 und bemerke kaum ein unterschied deswegen.Was ich aber aus Erfahrung sagen kann wahr bei mir so. Das ich je nach Körperliche Belastung ein knackendes Geräusch wahrgenommen habe vom Schädel das hat sich aber mittlerweile gelegt bei mir. die OP ist gut verlaufen, und ich hatte auch eine Knochendeckelinfecktion. Das wahr meine 4 und letzte OP an meinen Kopf bis jetzt!. die Schmetzen hielten sich in grenzen bei mir nach der OP.

drücke dir meine Daumen für deine heutige op

LG Lion
Lion
NACH OBEN