www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kammerscher Hof? Wer hat schon mal was davon gehört?

Kammerscher Hof? Wer hat schon mal was davon gehört?
Sue[a]
26.06.2001 21:54:36
Hallo Zusammen,
noch eine Frage. Ein Heilpraktiker erzählt uns was von Kammerschen Höfen im Gehirn,die ein Herr Kammer entdeckt haben soll (wann?), an denen man erkennen
kann ob weitere Hirntumore entstehen werden?
Kann jemand weiterhelfen?!?!?!
Vielen Dank
Sue
Sue[a]
Andrea[a]
27.06.2001 16:43:48
Hi,
habt ihr das vielleicht verwechselt mit den Hamerschen Herden nach Dr. Hamer ? Davon habe ich jedenfalls schon gehört und im Internet drüber gelesen, mir persönlich war die Sache aber zu sehr dubios, weil sich niemand fand der nach dieser Theorie geheilt wurde und bereit war das mit seinem Namen zu bezeugen.
Andrea
Andrea[a]
Sue[a]
29.06.2001 09:08:25
Vielen Dank, könnte sein, habe es nur über eine dritte Person erfahren.
Werde mich informieren.
Liebe Grüße
Sue
Sue[a]
NACH OBEN