Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Opas Mäusel

Liebe Forummitglieder,

so schlimm auch der Anlass ist sich hier zu treffen, so verstanden und aufgehoben fühlt man sich hier.Dafür an alle ein herzliches Dankeschön.

Mein Opa ist nach kurzer Krebserkrankung von uns gegangen. Er hatte ein Non-Hodgkin Lymphom im Gehirn. Die letzten Monate sind an uns vorbeigezogen wie ein Film. So langsam erwacht man erst aus der Starre und begreift oder auch nicht, was da eigentlich passiert ist. Jammern möchte ich trotzdem nicht, denn er konnte auf ein erfülltes Leben zurückblicken. Es ist immer zu früh und man ist nie bereit dafür jmd Liebes los zu lassen. So ein Erlebnis verändert die komplette Sicht auf die Dinge im Leben.

Nun steht auch noch bald mein 30ter Geburtstag bevor und Opa wird an diesem Tage noch schmerzlicher vermisst werden, denn er war immer der erste der angerufen hat und hat sich immer so unglaublich fürsorglich um uns gekümmert. Da mir dieses Jahr Geschenke und Glückwünsche nichts bedeuten, habe ich eine Spendenaktion ins Leben gerufen und wollte diese gern hier mit euch teilen. Damit es uns irgendwann einmal nicht mehr eiskalt den Rücken runterläuft, wenn wir selbst die Diagnose Krebs erhalten oder einer unserer Liebsten.

Dies ist für alle, die noch kämpfen, kämpfen müssen und alle, die die jetzt im Himmel auf uns aufpassen. Ihr seid alle unendlich geliebt und vermisst!

www.betterplace.org/de/fundraising-events/von-steffi

Euch allen viel Kraft diese anstrengende und anspruchsvolle Zeit gemeinsam zu schaffen und vorallem viel Gesundheit.

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." (A. Schoppenhauer)

Für immer Opas Mäusel!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.