Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bolli

Hallo ihr Lieben,

Meine Mama hat den Kampf gegen das Glioblastom nach nur 5 Monaten verloren. Sie war die letzten Wochen im Hospiz und ist gestern Morgen endlich von ihrem Leiden erlöst worden. Wir waren bei ihr.
Unvorstellbar dass wir unser restliches Leben ohne Mama meistern müssen.
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern und auch den stillen Mitlesern alles Gute - dieses Forum und die Hirntumorhilfe haben uns in der schweren Zeit sehr weitergeholfen. Danke an euch alle.
Auch wenn uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit geblieben ist: das Kämpfen hat sich gelohnt, wir haben alles für Mama getan und nichts unversucht gelassen.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben, bolli & Familie

Irmhelm

Hallo bolli,
möchte hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Es ist schwer die geliebte Mama zu verlieren, ein Trost für Euch, daß Ihr alles für sie getan habt.
Wünsche Dir bzw. Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Eine sanfte Umarmung für Dich liebe bolli.
Irmhelm

mausezahn

Hallo Bolli
Erstmal möchte ich Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist so schwer die Mutti zu verlieren. Ich habe es selbst erlebt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der Weihnachtszeit. Glaub mir, Eure Mutti ist ganz bestimmt bei Euch.
Ich umarme Euch.....

gül

Hallo bolli...
Es tut mir echt leid so was zu hören... Ich kann nur sagen, dass ich nachvollziehen kann wie du dich fühlst. Da ich meine Mutter auch vor langen Jahren als Kind verloren habe... Mir fehlen mir die Worte...

Ich wünsche dir und deiner Famiele vieeeeel Kraft!!! Fühl dich umarmt...

Andrea 1

Hallo Bolli,
dir und deiner Familie wünsche ich einfach ganz viel Kraft und viele wundervolle Erinnerungen.
Fühl dich leise gedrückt.
LG v. Andrea

gramyo

Liebe Olivia/bolli,

...Jeder Atemzug,...
...Jeder Schritt,...
...Jedes Lächeln...
...kann uns helfen...
...das Leben...
...in seiner Tiefe...
...zu erfahren... (Thich Nhat Hanh)

diese einfache, aber wertvolle Erfahrung durftet ihr ganz besonders intensiv in der Zeit der Erkrankung deiner Mama , miteinander fühlen.

Ja, ihr habt sie wirklich kraftvoll auf ihrem Weg begleitet , ... ihr alles ermöglicht, was machbar war....sie und ihr habt nicht verloren...der Weg ist nur ein anderer geworden... diesen wird sie jetzt frei von allen Beschwerden gehen....und in euren Gedanken und in euren Herzen wird sie immer sein...

Fühle dich liebevollst umarmt und verstanden
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
wie deine Mama immer bei dir

mona

Hallo bolli,
mein tiefstes Mitgefühl

Stille Grüße mona

stefanie

Hallo Bolli, wahrscheinlich befinden wir uns in einer aehnlichen Situation. Meine Mutter ist nach siebenmonatiger Qual und Entsetzen ueber das, was ihr mit dem Glioblastom vierten Grades passiert, im Juni verstorben. Nachdem sie einige Wochen in einer Klinik und zu viele Monate in der Intensivabteilung eines Altersheims verbracht und gelitten hat, konnte sie noch zehn Tage in einem Hospiz verbringen, wo ein kleines bisschen Friede und Abschiednehmen moeglich wurden. Fuer mich als Tochter wird es keinen Abschied geben, in meiner Erlebniswelt ist sie so praesent wie immer, insofern ist sie in meinem Leben unsterblich. Weihnachten denken wir nur an sie.

vlinder

Liebe Bolli,

dir viel Kraft und Mut zum Weiterleben ohne deine Mutter. Wir sind jetzt auch im Hospiz und es ist wirklich eine gute Bleibe für den letzten Weg.
Vlinder

blondi

Ich kann es in Worte nicht fassen. Die Mutti....Es tut mir so leid. Meine herzliche und aufrichtige Anteilnahme! Einen Menschen vor Weihnachten zu verlieren, ganz furchtbar (überhaupt einen Menschen zu verlieren!!) Mein Papa ist an Weihnachen gestorben.Ich weiß,von was ich schreibe.
Sei stark!

Alles Liebe blondi

liewes49

Hallo bolli,

mein herzlichtes Beileid

Lg Christel

dirlis

Liebe Bolli,
Ihr habt alle versucht und für sie getan.
Ihr ward bei ihr, als sie gegangen ist.
Vom Leid erlöst, die Seele befreit.
Mein aufrichtiges Beileid.
Dirlis

tinchen

Liebe Bolli,

es tut mir sehr leid!

Ich wünsche dir ein stilles, friedliches Weihnachtsfest, deine Gedanken werden bei Mutti sein.

Alles Liebe
tinchen

Gid

Hallo bolli,

meine Mutter ist mit 63 Jahren und 9 Monate nach Glio Diagnose am 9.1.14 verstroben. Sie war anfangs noch kämpferisch und ich habe mich auf eine kurze Zeit mit ihr eingestellt. Aber trotzdem ist es ein Schock, wenn sie plötzlich und viel zu früh für immer weg ist.
Gruß Gid

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.