www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kampf verloren

Kampf verloren
Lanilein
26.04.2017 21:51:16
Mein Mann hat den Kampf nach 20 Monaten am 24.04.2017 verloren.
Es ging ihm ab 19.04.2017 sehr sehr schlecht, ab da bekam er Morphin.
Nach sechs Tagen wurde er dann erlöst, er sah so friedlich und gelöst aus.

Habe den schlimmsten Tag des Abschieds am 03.05.2017 vor mir, weiss im Moment nicht wie ich das durchstehen soll.

Mit traurigen Grüßen

Lanilein
Lanilein
Muschelsucherin
26.04.2017 22:21:04
Liebe Lanilein,
fühle dich einfach von mir still umarmt und weine, so viel du willst,
Mein Schatz hat mich genau vor 14 Tagen verlassen. Ich und viele andere hier wissen, wie es dir geht. Ich sitze hier und mag nicht ins Bett gehen, weil mich dann die Erinnerungen an seine letzte Nacht einholen.
Es tröstet auch nicht, dass er jetzt erlöst ist, es tut nur einfach weh.
Alles Liebe für Dich
Muschelsucherin
Muschelsucherin
martine
26.04.2017 22:24:39
Liebe Lanilein,
es tut mir weh, deine Zeilen zu lesen. Weh für dich.

Der Abschied war bestimmt ein langer Weg, der schwer war - das wird ein nächster schwerer Schritt. Aber: "Run free" - wir wissen alle nicht, was kommt. Wissen nur mit der Geschichte des Tumors - du darfst jetzt aus diesem Leben gehen.
Und der Abschied ist auch wichtig - gerade für dich.

Weine,trauere oder sei auch ganz still - was immer zu dir passt - jetzt dich und ihn freigeben ist das Wichtigste.

drück dich unbekannterweise ganz fest,und wünsche dir viel Kraft aus tiefstem Herzen


martine

mir steht vielleicht auch ein Abschied bevor, vor dem mir so sehr graut, - obwohl ich schon viele Abschiede nehmen musste
martine
rokohu
26.04.2017 23:59:57
Hallo Lanilein,
moechte dir auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid übermitteln.
Deine Nachricht macht mich ausserordentlich traurig.
Wünsche dir viel Kraft für den bevorstehenden Abschied.
Ich war mit meiner Tochter auch in der Uniklinik Frankfurt.
In stiller Trauer
Rokohu
rokohu
Mayla
27.04.2017 08:52:49
Liebe Lanilein,
die Erinnerungen an eure gemeinsamen schönen Augenblicke und Erlebnisse sind wie funkelnde Sterne in der Dunkelheit der Trauer.
Ich wünsche dir viel Kraft und Vertrauen für die kommende Zeit.
Mayla
Mayla
PinkeSocke
27.04.2017 12:40:08
Liebe Lalilein,
Ich möchte dir meine tiefes Mitgefühl aussprechen und für die kommende schwere Zeit sehr viel Kraft Wünschen.
Werde am 03.05. Fest an dich denken.
Traurige Grüße
PinkeSocke
PinkeSocke
Wasa
27.04.2017 12:58:15
Liebe Lanilein,

Auch ich möchte dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Lg Sabine
Wasa
Laruschka
28.04.2017 09:52:50
Liebe Lanilein,

ich habe meinen Mann auch erst am 24.3.17 nach 21 Monaten an diesen Tumor verloren. Er war 66 Jahre alt. Wir hatten noch so viel gemeinsames vor. Er hatte die letzten knapp 8 wochen in einem Hospiz in unserer Nähe verbracht. Und so wie bei dir konnte man in den letzten Tagen sehen, das es dem Ende zugeht. Dank schmerzfreier Versorgung konnte er dann friedlich einschlafen. Es kommt mir manchmal vor als wäre alles nur ein schlechter Traum. Die Trauerfeier am 7.4.17 war dann nochmal ein schwerer Tag. Aber zu sehen, wie viele den geliebten Partner geschätzt und geliebt haben, das hat alles übertroffen. Das werde ich bis an mein eigenes Ende nicht vergessen.
Ich wünsche dir deshalb von ganzem Herzen die Kraft diesen noch vor dir stehenden Tag zu überstehen.
Sei umarmt.
Lg Gabriele
Laruschka
biggyi
28.04.2017 12:32:52
Lanilein,
mein Beileid und viel Kraft für diese schlimme Zeit!

Traurige Grüße
Birgit
biggyi
Sternchen1
28.04.2017 18:54:55
Liebe Lanilein,
"Ich bin nicht weit, nur auf der anderen Seite des Weges"
Mein Beileid und viel Kraft für Dich!
Traurige Grüsse
Kirsten
Sternchen1
NACH OBEN