Hallo Engel50,
tut mir sehr leid, dass Du dich aus einem traurigen Anlass hier angemeldet hast.
Dennoch ein herzliches Willkommen hier.
Magst Du uns etwas über deinen Paps erzählen?
Also was er für einen groben Verlauf hatte, wie, was alles gemacht wurde,
wie jung oder wie alt er inzwischen ist usw.?
Ob und wann dein Papa sterben wird, das weiß vermutlich keiner. Okay, man kann es vielleicht erahnen, aber auch da haben sich selbst Ärzte schon arg getäuscht.
Bitte nicht falsch verstehen, denn ich will und kann dir keine falschen Hoffnungen machen, aber letztlich entscheidet dein Papa, wann er bereit ist, zu gehen.
Wer weiß, vielleicht gibt ihm seine Heimkehr ganz viel Kraft und ihr bekommt noch einmal eine schöne intensive Zeit MIT IHM und MIT seiner Familie!!!
Bei meinem Vater war es so, dass wir uns zweimal verabschieden (Palliativstation) sollten und Vater rappelte sich wieder hoch, statt sich seinem Schicksal zu ergeben und konnte sogar wieder beide Male nach Hause. Er steckte immer so voller Überraschungen.
Aber zum Schluss wollte und konnte er nicht mehr und ich konnte damit sehr viel leichter umgehen, weil es keine Möglichkeit gab, dass sich sein Gesundheitszustand besserte. Trotzdem fehlt er mir immernoch sehr.
Für ihn wurde es eine wirkliche Erlösung und ich gönn(t)e ihm seine Ruhe von ganzem Herzen.
Liebe Engel, ich wünsche dir, deinem Papa und deiner gesamten Familie eine wunderschöne und intensive Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!
Alles Gute für euch!
Lieben Gruß von Andrea...