Hallo Renate, auch ich habe die Bestrahlung gut überstanden, sogar ohne Medikament für Epilepsie. Das Cortison habe ich durch H15 ersetzt und schon nach 14 Tagen war kein Ödem mehr zu sehen, was zu Beginn der Bestrahlung noch da war. Ich hatte oft ein Kribbeln im Mund und im linken Arm bzw. Hand. Aber das war nach der Bestrahlung weg und kommt nur noch wieder, wenn ich sehr aufgeregt bin, mich zu sehr belaste oder Angst habe. Ich habe nach jeder Behandlung geruht. Versuche die Behandlung positiv zu sehen. Stelle Dir vor, wie die Strahlen alle bösen Tumorzellen zerstören und endgültig vernichten. Das hat mir gut geholfen. Unter meiner Maske war ich wie ein Ritter mit Schwert, der den Strahlen geholfen hat, denTumor auszurotten.
Diese positive Einstellung zur Bestrahlung hat mich das Ganze gut überstehen lassen.Klar, die Haare gehen recht schnell aus. Aber wozu brauche ich Haare? Lebensnotwendig sind die für mich nicht! Es gibt soviele schöne Mützen und es ist jetzt eine Leidenschaft von mir, recht viele schöne davon zu haben. Jetzt ist die Bestrahlung neun Wochen vorbei und man sieht sogar schon wieder welche. Hautbeschwerden hatte ich nicht.
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße Antje