Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Nela01

Hallo,
ich habe eine Frage an Euch. Nach der Rezidiv-OP, trat leider eine Einblutung in der Rezidivhöhle auf. Seit dem braucht meineMama Erwachsenenwindeln. Sie merkt den Stuhldrang nicht mehr. Die Op ist nun 3Wochen her. Wird das wieder besser?
Danke für Eure Antworten.
Alles Liebe
Nela

hemalejoni

Hallo Nela01,
ob der Zustand sich bei deiner Mama nochmal bessert, kann ich dir leider nicht sagen.
Bei meinem Papa ist es seit September(OP), zusehends schlechter geworden.
Dauerkatheter ist seit der OP, und seit vier Wochen Windeln.
Hoffe es kann dir noch jemand was anderes sagen
liebe Grüße Nicole

Nela01

Liebe Nicole,
danke für die Antwort. Das ist leider nicht sehr erfreulich.....
Wurde bei Deinem Papa der "gesamte" Tumor entfernt?
Diese Krankheit ist so furchtbar...
Alles Gute!
LG
Nela

alma

Solche Fragen kann man nicht von hier aus beantworten. Dazu muss man am Krankenbett sein und das als Arzt.
Und was nützen die Erfahrungen der anderen? Bei X ist es besser geworden, bei Y aber nicht. Welche einzelnen Umstände dazu geführt haben, ist damit aber nicht gesagt. Man ist also so schlau wie vorher.

Gruß, Alma.

hemalejoni

Liebe Nela,
nein, es wurden ca 30% des Tumors entfernt.
Wie lange war deine Mama rezidiv-frei?

Gruß Nicole

Nela01

Liebe Alma,
ja, da hast Du Recht....aber man erhofft sich halt von den positiven Verläufen anderer, dass es bei einem selber auch wieder wird....man klammert sich halt an einen Strohhalm.....
Nicole, meine Mama war 19 Monate rezidivfrei.
lg
Nela

13.07.2013

Hallo zusammen

Bei meinem Mann traten nach der Operation auch Inkontinenzprobleme auf, konnte sowohl Urin wie Stuhlgang nicht halten und kontrollieren. Durch regelmässige Physiotherapie hat er wieder gelernt zu kontrollieren, jedoch wenn er es merkt muss er rasch zu einer Toilette.

Alles gute!

Nela01

Hallo,
Danke für die Info!
Am Freitag kommt sie nun heim....ich hoffe es geht nun bergauf.
Alles Gute!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.