Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Arwin

Im Jan 2021 wurde mir ein großes Menigiom (5,5 mal 4,0) entfernt
Ich hatte vorher so ein gribbeln auf der rechten Kopfhälfte über dem Ohr. Und jetzt habe ich oft so ein Reissen über dem Ohr.

Dir Krämpfe im Fuß sind schlimmer geworden. Meine große Zehe im linken Bein "stiepelt) so hoch das ich alle 8 Wochen den Hausschuh durchgebohrt habe und ein Loch drin ist.
Diese Nacht mußte ich auch mein Notfallmedikament Hydromorphon 1.3 nehmen.
Ich nehme sonst immer normal 4,0 - 1,3- 2,0.

Mein jährliches Kontroll MRT ist am 11.2. 2025 also in 1,5 Wochen. Soweit der Termin näher rückt werde ich immer unruiger und habe Angst. Ich habe auch wieder einen schlimmen Schuppenflechteschub und laufe immer schlechter.. Ablenken hilft mir auch nicht mehr. Sobald ich ein Buch lese habe ich am Ende der Seite schon vergessen was am Anfang war und denke nur noch ans MRT.
Ich heile im Moment auch so schlecht Mir ist anfang Jan. ein Zahn gezogen worden, da habe ich 3 Tage gebraucht das es mir besser ging. Ich habe nur geschlafen und Schmerzen gehabt.

Ich horche auch nur noch in mich rein. Meine Fam. sagt ich mache mir nur Stress.
Aber ich bin halt so und kann nicht aus meiner Haut. Ich bin auch so weinerlich geworden. Nur das ihr mich nicht falsch versteht. Ich habe keine Angst vor dem MRT an sich, es sind in den letzten Jahren so viele gemacht worden. Ich nehme mir nur meine Schlafmaske mit. Und muß nüchtern kommen. Ich will auch nichts zur Beruhigung vorher nehmen.
Es ist auch noch kein Medikament gefunden worden, das die Krämpfe beseitigt oder zumindest reduziert.

Einen Epi Anfall hatrte ich auch am Sonntag wieder. Zum Glück nur eine Minute und immer fokal. Aber da bin ich hinterher immer fertig und muß schlafen. Mei Mann sagt das ist das Wetter und der Wind. Er hat eine Schwiendelerkrankung und er hatte auch jetzt wieder 2 Anfälle und konnte nur darumkriechen. Morbus Meniegere

Wer kann mir Mut machen und Tipps geben. Am 3.3. muß ich wieder in die Schmerzambulanz, da wollen sie es evt. mal mit Canabis probieren.
Ich versuche hier immer stark zu sein aber manchmal brauche ich auch mal Hilfe.

Danke Arwin

Es gibt bereits 13 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.