Bella[a]
Ich habe bitte eine Frage: Meine 58. Mutter hat seit Januar 06 folgende Befindlichkeisstörungen: Massive Übelkeit, bei Essensgeruch muss sie sich übergeben, bis jetzt 15 Kilo abgenommen, muss sich zm Essen regelrecht zwingen, schwindelig, Sprachstörungen zeitweise, Schwäche, Kreislaufstörungen, friert ständig, Persönlichkeitsveränderungen. Magen- Darmgeschwür konnte ausgeschlossen werden. Nun wurde angeblich eine 4cm x 4cm Gehirnzyste entdeckt. Untersuchungsberichte wurden mir leider vorenthalten. Ich vermute aber einen Tumor. Mutter wartet nun seit 4 Wochen auf einen Termin im Krankenhaus, wo die Zyste entfernt werden soll, ist es normal, dass man solange warten muss? Meiner Mutter geht es zusehends schlechter, ich habe Angst, das ihr Kreislauf versagt und sie es vorher nicht mehr schafft. Wo könnte Sie denn noch operiert werden? Wir kommen aus Schleswig-Holstein. Weiterhin macht mir der rapide körperliche Verfall meiner Mutter große Angst. Ist meine Angst den berechtigt, das es doch etwas Schlimmeres sein könnte?
Ich würde mich über Hilfe, Tips, Adressen freuen, meine Mutter war immer allein beim Arzt und ich bekomme dort keine Auskunft.
Vielen Dank und viele Grüße
Bella