Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

gänseblume

Habe seit september 2013 jod seed darin.war letzte woche beim arzt zur bkutabnahme aufeinmal wurde mir schwindilig und mein koof als ob sich blut angesammelt hätte so ein gefühl.sie haben mich dan hingelegt beine hoch etc.hatten gedacht kriege anfall oder so war aber nicht hatt noch bis jetzt keinen anfall.letztes jahr hatte ich das selbe nochmal aufeinmal ist mir schlecht gewesen und schwarz vor augen war dan direkt weg.krankenwsgen kam.blutdurck war ok.die im krankenhaus schickten mich nachhause das war allerdings vor der op.habr jetzt eine schrankenstörung dazu .meint ihr es kann davon kommrn odet ehet andefe ursache?

gänseblume

Habe dan starke kopschmerzen und danach auch sehr extrem

sunnyneun

Hallo Gänseblümchen,

so ein Schwächeanfall kann mehrere Ursachen haben.

Nimmst du Cortison? Wenn ja, könnte das z.B. eine Ursache sein oder ein anderes Medikament?

Du warst zur Blutentnahme, das ist für dich aufregend und anstrengend. War vielleicht einfach nicht dein Tag und dein Körper hat dir gesagt, mach ma ne Pause, ich brauch etwas Ruhe.
Mir wird z.B. immer in Krankenhäusern oder Arztpraxen, die nach diesem Desinfektionmittel oder was das auch immer ist riechen, übel, teilweise bis zum Umfallen.

Ich habe das gleiche bei Unterzuckerung. Deshalb geh ich nie ohne Bonbon/Traubenzucker oder so aus dem Haus.

Für dich selber zur Absicherung solltest du das von einem Arzt klären lassen. Sonst passiert es bald wieder, weil du dich selber so fertig machst, wo wir beim nächsten Punkt Psyche wären.

Von der Ferne wird dir keiner eine genaue Diagnose geben können, da es wirklich viele Ursachen haben könnte.

LG

gänseblume

Hallo sunnyneun,

Danke für deine Antwort, nehne garkeine medikamenten ein.Das es von der psyche kommt denk ich nicht.Hatte nie probelme bei blutabnahmen oder zur ärzten zu gehen.Hatte mal gehört das man es auch bekommen könnte wenn man einen tumor hätte aber obs stimmt :).Bei nächster kontroll untersuchung frag ich einfach meinen Arzt.

LG

Andrea 1

Hallo und herzlich Willkommen Gänseblume,
wohin hst Du denn die Seeds implantiert bekommen?
Ich bin kein Arzt oder so, aber ich hab mal gelesen, dass man auch bei/von sowas Ödeme bekommen KANN. Von daher würde ICH möglichst schnell meinen behandelnden Arzt direkt aufsuchen.
Alles Gute für dich!
...wünscht dir Andrea

gänseblume

Hallo Andrea,

Habe die seeds rechts frontal

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.