Julia[a]
Hallo !
Bin zum ersten mal hier auf der Seite und mich und meine Mutter beschäftigt eine Frage. Kurz zur vorgeschichte. Mein Vater 57 Jahre , hatte vor ca. 8 Wochen immer gesagt das er schlecht sieht , und ein hohles Gefühl im Kopf hätte. Es wurden Blut Untersuchungen gemacht, und es wurde nichts festgestellt. Eine Woche danach hatte er einen Autounfall ihm ist nichts passiert aber er konnte sich an nichts erinnern . Das kam mir komisch vor und wir vereinbarten einen Termin für Kernspint. Da wurde festgestellt das er etwas im Kopf hat, und auf der Lunge. Er kam sofort nach Freiburg die Lunge ist ok. Im Kopf wurde ein Glioblastom WHO IV festgestellt, das laut den Ärzten nicht operiert werden könnte. Er kam nach ca. einer Woche heim mit Überweisung zur Kobald Bestrahlung in Karlsruhe. Leider hatte er gleich am darauf folgenden Tag einen Hirnkrampf so sagten es die Ärzte und wir meine Mutter und die restliche Fam. haben die Wahrheit dann gesagt bekommen. Da mein Vater dem Arzt in Freiburg sagte er würde es uns selbst sagen bis heute hat er nicht darüber geredet. Seit dem Anfall geht es im immer schlechter. Durch die vielen Medikamente, hat er schon so viel Wasser im Körper das die Beine schon vor dem aufplatzen stehen. Auch ist die Sprache nicht mehr so verständlich. Ich denke er weiß genau was er hat, und hat sich aber schon in eine andere Welt hinein gelebt. Es fällt nur auf das er sehr viel weint. Meine Mutter ist am Ende , und möchte unbedingt wissen ob irgend jemandem auch gesagt wurde, dass es nicht mehr operiert werden könnte, es aber dann doch getan wurde. Und so vielleicht noch ein paar Jahre verlängern konnte. Bitte schreibt mir falls es so was gibt.
DANKE Julia