Lua07

Hallo
Ich habe seit dem ich 2020 an meinem Kleinhirn (Gangliozytom) operiert worden bin Probleme mitDoppeltsehen und Verschwommensehen , sowie als würde es in Schüben kommen .Daraufhin bin ich in die Uniklinik für Augenheilkunde gegangen . Die hatten bei der ersten Untersuchung einen geschwollenen Sehnerv erkannt . Daraufhin hatte ich einen Monat später meine Routine Kontrolle in der Neurologie und die hatten einen Wachstum vom Tumor erkannt . Es wurde bei einem Kongress besprochen ob Handlungsbedarf ist , da ich keine Symptome hatte musste nichts gemacht werden . Heute hatte ich nochmal einen Kontroll Termin in der Augenklinik . Da meinte der Oberarzt da ich ihm auch mitgeteilt hatte , das ich hin und wieder Kopfschmerzen habe die stärker sind und ein Piepsen im Ohr habe das er Rücksprache mit der Neurochirugie halten würde . Ich bekomme sehr bald einen Anruf , weil mein MRT vorgezogen wird und es Anzeichen haben könnte das mein Hirndruck steigt ?
Ich bin seit diesem Gespräch hin und weg und komplett am Boden zerstört habe. Ich hab zu sehr Angst was rauskommt und das es sich zu einem bösartigen Tumor ändern kann oder das ich aus einem Grund aus dem Leben gerissen werde .

Ich muss gestehen, ich hab Zuviel Gegoogelt und bin verwirrt und verängstigt weil ich Sachen gelesen habe wo bestimmt nicht für mich zutreffen .

Kann mir jemand helfen
Kann sich das von heut auf morgen verändern zum bösen ?
Kann meine Lebensdauer verkürzt werden

Ich bin so panisch weil ich damals einen Zufallbefund hatte und frisch 18
Geworden bin und aus Spaß zu meiner Schwester gesagt habe , die können mir ja kein Hirntumor diagnostiziert und hab darüber gelacht .

Es gibt bereits 7 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.