Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Harry Bo

Hallo zusammen.
Ich habe heute mit unserem Karimui gesprochen und denke, er braucht auch mal einen eigenen Thread für Daumen und Energie.
bEI IHM IST LEIDER WIEDER ETWAS GEWACHSEN UND DAS HAT IHN MIT EINEM gRAND Mal INS Krankenhaus GEBRACHT: eR IST ZWAR WIEDER ZU hause; ABER ALLES ANDERE ALS FIT:
eR VERMISST UNSER Forum; ABER LESEN UND SCHREIBEN KLAPPT NOCH NICHT:
drücken WIR MAL DIE Daumen; DASS ER SICH GANZ SCHNELL WIEDER ERHOLT!

Liebe Grüße in den frischen Norden

d.skopp

Hi Strich8 Fahrer,
drücke dir die Daumen, komm wieder auf die Beine :)

LG j.

wando

Lieber Karimui,

ich/wir denken hier alle ganz lieb an Dich und drücken Dir ganz fest die Daumen!!! Erhole Dich gut, nimm Dir Zeit und gönn Dir Ruhe.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Herzliche Grüße.

Andrea

Lara

Lieber Kamuri,

Meine Daumen sind dir sicher. Erhol dich gut.

LG

Lara
@Harry Bo danke für die Info
Dir auch alles gute

Irmhelm

moin,moin lieber Karimui,
drücke alles zur Verfügung stehende, damit Du möglichst schnell wieder auf
die Beine kommst. Habe Dich schon vermißt. Es ist aber immer wieder schön, daß man dann von irgendwo her Informationen bekommt. In diesem Fall von unserem lieben Harry Bo. Danke Dir Harry. Also Karimui, toi,toi,toi auf eine baldiges Treffen hier wieder im Forum.
Auch Dir lieber Harry alles Gute und weiterhin gute Genesung.
LG
Irmhelm

Nicky

Lieber Karimui

ich hoffe,dass es dir bald wieder besser geht...wir drücken alle Daumen und Pfoten,auch für Harry.

Alles Gute für euch beide.

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

tinchen

Hallo, Karimui,

auch ich möchte dir gute Besserung wünschen, komm rasch wieder auf die Beine - wir vermissen dich !!!

Sehr schön, dass das Forum so gut "vernetzt" ist - Danke Harry und auch dir alles erdenklich Gute !

Liebe Grüße
tinchen

Dr. Orchidee

Moin Karimui,
auch von mir mentale Unterstützung für Deine Genesung.
Und da Felsquell gerade fleissigst an ihrer Reha arbeitet: ihr wolltet doch noch mit dem Trecker fliegen!
Alles Gute Dir!!!
Orchidee

Danke, Harry , für´s Kontakt halten!!!!!

gramyo

Lieber Karimui,

auch von mir die allerherzlichsten Grüße und natürlich denke ich an dich, wie alle hier und schicke dir allerbeste Energie vom Hunsrück in den wunderschönen Norden.

Fühl dich gedanklich lieb umarmt ( du weißt , meine Spezialität)
von deiner Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ....

Soraya

Lieber Karimui, ich drück Dir ganz fest die Daumen

VlG oSonja

Tomjog

Lieber Karimui,

wünsche Dir alles Gute, drücke Dir fest die Daumen ! Du schaffst das !

LG

Tom

Yulchen

Lieber karimui,

Auch von mir ,
alles alles gute,
denke oft an Dich........
LG Madi

mona

Lieber Karimui,

von mir auch die daumen drücker und alles gute für deine Zeit

Lg mona

dirlis

Lieber Karimui,
ganz besonders liebe Grüße von der Spree in den hohen Norden.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder hier lesen (und oder auch schreiben) kannst.
Du fehlst hier schon...
Alles Gute und hoffentlich bis bald an dieser Stelle.
Dirlis

Welle2013

Lieber Karimui,
ich hoffe und hoffe und hoffe, Du hast Deinen inneren Schweinehund überwunden: Du weisst was ich meine.

LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"

Pomperipossa

Moin Karimui,

Daumen und Zehen sind weiter für Dich gedrückt.

Ein kräftiges Glück auf! (wie Ommma sagte) und aus Monismanien weht ein Lycka till! über das Meer zu Dir und Deinen Lieben!

Du bist ein Kämpfer und ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und Stärke.

Sei behütet!

Pompi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.