www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kavernom links frontal im Präfrontalen cortex?

Kavernom links frontal im Präfrontalen cortex?
Fesch
06.06.2024 09:58:36 Neu
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.

Seit 2017 bin ich in psychologischer Behandlung. Zu diesem Zeitpunkt wurde im MRT ein Kavernom links frontal im Präfrontalen cortex entdeckt.

Die letzten 2 - 3 Jahre habe ich diverse heftige neurologische Defizite und Symptome, die von Woche zu Woche und im Verlauf des Tages schlimmer werden.

Sehr stark betroffen ist zum Beispiel meine Gesichtsmimik bzw Gesichtsmuskulatur. Mein Gesicht fühlt sich an wie eingefroren, was es beispielsweise unmöglich macht, die Stirn zu Runzeln oder zu lächeln.
Das zweitgrößte Problem sind Sehstörungen. Ich habe das Gefühl, dass ein starker Druck auf meine Augen drückt. Auch ist es praktisch unmöglich, meine Augen auf ein Ziel zu fokussieren. Am schlimmsten ist es, wenn ich mit dem Bus fahre. Es fühlt sich an, als ob sich mein Gehirn in Höchstgeschwindigkeit dreht, begleitet von enormer Unruhe und Stress. Ich kann auch in dieser Situation keinen klaren Gedanken fassen.

Können diese Symptome vom kavernom kommen?

Vielen Dank und viele Grüße

Felix
Fesch

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN