Hallo bin 22 Jahre alt und bin männlich,
Kurz zur meiner Diagnose:
Angefangen hat alles vor 2 Monaten mit Kopfschmerzen die kamen und gingen.Danach Im Schlaf erstmals einen Schlaganfall erlebt (ohne Schmerzen oder jegliche Erinnerung daran)(Grand-Mal-Anfall). Danach direkt ins KH. CT und Mrt Untersuchung kam heraus das ich eine kleine Hirnblutung hatte. Wurde dann in eine andere Klinik versetzt, wo ich dann eine Hirnangiographie hatte, was als Ergebnis zu einem Kavernom hochparetial führte. Habe keine Schäden oder so bekommen und mir ging es eigentlich während der ganzen Woche KH-Aufenhaltes gut. Auch meine Werte waren alle in Ordnung.
Meine Therapie lautet vor erstmal : 750 mg Keppra jeweils morgens und abends und eine Nachuntersuchung in 6 Monaten.
Ich sollte jeglichen Druck im Kopf vermeiden und nicht schwer heben. Nun einige Fragen:
a.) Wie sieht es aus mit Training mit dem eigenen Körpergewicht (Klimmzüge,Liegestütze und Kniebeugen)?
b.) Was ist mit Fußball?
c.) Hatte vor kurzem fast eine Schlägerei (nicht von meiner Seite aus)welche ich aus dem Weg gegangen bin,könnte es zu Problemen führen wenn ich mich für den Kampf entschieden hätte?
Tut mir Leid das alles irgendwie durcheinander geschrieben ist, und ich wünsche jedem Betroffenen gute Besserung.
Mfg
Hesenko