Guten Morgen Ihr Lieben....seit ein paar Tagen beschäftigen mich 2 Fragen...meine OP war im Januar und die Bestrahlung war im März...alles lief gut...und ich habe mich mittlerweile gut davon erholt....als einziges Symptome ist die Sehschwäche auf dem linken Auge...die hatte ich vorher schon...weil der Tumor den Sehnerv gedrückt hat...ich habe auf diesem Auge bislang 10% Sehstärke..auf dem rechten Auge ist alles gut..100%...ebenfalls habe ich leichte Doppelbilder..nach oben,unten und nach rechts....wenn ich am PC sitze..tut es mir nach einiger Zeit weh...hinter den Augen....als ob alles zu angestrengt und zuviel ist und ich kann einfach nicht mehr hinschauen....derzeit bin ich noch AU......ab April gehe ich in die Sehschule....mal schauen..wir das wird..
Wie ist es bei denen...die auch eine Sehschädigung haben..? Arbeitet Ihr mit dieser Einschränkung Vollzeit am PC..? Wie ist es mit Autofahren..? Wann war Euer Einstieg in den Job nach dem ganzen?
Mein Neurologe möchte mich gern zur Reha schicken....kann ich mit diesen Symptomen überhaupt fahren..? Wenn ja...Welche Indikation wäre es..? Die NC sagen...der Sehnerv wird sich erholen...und das kann dauern...wie lange bleib ich AU...mit meiner Einschränkung..? Über Euer Feedback freue ich mich...wem geht/ging es ähnlich und kann berichten? Viele liebe Grüße