www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Keilbeinmeningeom

Keilbeinmeningeom
Monika[a]
09.12.2001 15:35:52
Liebe Sandra,
erst jetzt habe ich Deine Zeilen gelesen.
Mach Dir bitte keine Sorgen - ich bin 1996 daran operiert und trotz komplizierter Lage und starken Verästelungen habe ich alles richtig gut überstanden. Mir geht es gut
trotzdem ein Resttumor besteht, warum soll es bei Dir anders ausgehen.? Mit den
Ängsten vor solch einer Operation muss man allerdings fertig werden. Ich werde
an Dich denken.
Alles Gute wünscht Dir Monika.
Monika[a]
Steffi[a]
11.12.2001 08:01:47
Ich bin die Schwester.
Sandra wird heute früh operiert, deshalb melde ich mich. Vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Dass ein Rest überbleibt, haben die Ärzte schon gesagt und dass in 10-15 Jahren nochmal operiert werden muss. Der Tumor sitzt allerdings sehr schwierig und wir werden alle beten, dass es gut geht. Ich werde mich nochmal melden, wie es ausgegangen ist.
Steffi[a]
NACH OBEN