Hallo ich weiß langsam nicht mehr weiter .
Bei meinem Vater wurde 2012 lungenkrebs diagnostiziert und erfolgreich entfernt.
Aber im Oktober letzten Jahres ist mir aufgefallen das er auf einmal Probleme mit dem sprechen und dem Gleichgewicht hätte. Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt das er mehrere Metastasen und 2 zysten im Gehirn hat. Das Problem ist bei meinem Vater das man nur ein ct machen kann da er einen defibrillator hat und Kontrast Mittel kann man ihm auch nicht geben da er eine niereninsuffizienz Stufe 3 hat. Eine richtige Diagnose haben wir nie bekommen .Eine op oder eine Chemo ging laut den Ärzten nicht wegen seinem Zustand. Er bekam im Dezember eine Bestrahlung und kam nach zwei Wochen Krankenhaus wieder nachhause. Seit einem Monat geht es ihm fast täglich schlechter sein rechtes Bein kann er nicht mehr bewegen er hat Schwindel Anfälle und kippt immer wieder um und seine Kraft lässt immer mehr nach und er hat Schmerzen in sämtlich Körperteile . Seit einer Woche ist er wieder im Krankenhaus und bekommt Cortison was nichts hilft aber kein Arzt gibt eine richtige Auskunft. Ich bin am verzweifeln was ich noch machen kann oder an wen ich mich wenden soll.