www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kennt jemand die Rehakliniken in Beelitz oder Wolletzsee?

Kennt jemand die Rehakliniken in Beelitz oder Wolletzsee?
KaSy
23.07.2016 00:55:42
Die neurologischen Rehakliniken in Beelitz-Heilstätten und in Wolletzsee (nahe Angermünde) verfügen auch über Ophtalmologen, also Fachleute für Augen, daher bin ich daran interessiert, welche Erfahrungen in diesen Klinken gemacht wurden.
Vielen Dank!
KaSy
KaSy
Supermama
24.07.2016 08:48:18
Hallo KaSy,

ich kenne beide Kliniken zwar nicht, mache aber selbst gerade meine AHB in einer Klinik. Ich fühle mich dort sehr wohl und wertgeschätzt. Da Beelitz quasi um die Ecke liegt, glaube ich nicht, dass die Unterschiede groß sein werden.

LG Maja
Supermama
KaSy
24.07.2016 12:53:54
Danke erstmal!
KaSy
NACH OBEN