Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Darkknight19

Bitte nicht, hab ich gelesen. ....
Ich habe eine Heilpraktikerin die Dank MMS überlebt hat.
Und dank ihr und ihrer Medikamente habe ich Blutwerte die mein Professor noch nicht gesehen hat!
Da ich aber sehr skeptisch gegenüber der Sekte stehe um nicht zu sagen geht gar nicht!
Würde es mich mal interessieren ob jemand reale Erfahrung damit gemacht hat.

Goertsch

Hallo, ich habe es auch ca. 2 Monate genommen. Danach konnte ich es nicht mehr riechen geschweige denn schlucken.
geholfen hat es mir persönlich nicht.

Lg

LieseMüller

Hallo Darkknight19,

mit realer Erfahrung kann ich nicht dienen, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben, da ich vor Jahren mal darauf stieß und nachlas.

Mister Humble verdient sich 'ne goldene Nase mit diesem Dreck und gefährlich ist es obendrein.

LieseMüller, (die sich schon mal gegen entrüstete PNs ob dieser Aussage wappnet...)

Aziraphale

https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Das hab ich gefunden. Ich kann gut verstehen, dass man sich an jeden Strohhalm klammert, aber das scheint mir eher nach Selbstmord auszusehen denn nach etwas, das wirklich helfen kann...

Darkknight19

Also ich bin voll und ganz gegen die Sekte und geldmacherei mit der Angst.
Aber das Zeugs kostet 12 Euro und dadurch man nur 20 tropfen für 1 Liter braucht hält das ewig.
Da kann man kaum von geldmacherei reden.
Gut wenn die Idioten da sich ne Gehirnwäsche machen lassen und alles Geld dem Guru spenden ist das ihre Sache.
Aber ich denke wenn das Zeugs was taugen sollte, sollte man dem (ich will jetzt nicht Medikament sagen!) "Zeugs" ne Chance geben.
Wie gesagt ich habe es wirklich erlebt.
Meine Heilpraktikerin hatte Krebs hat bei 180 cm Größe nur noch 40 kg gewogen und ihre Ärzte hatten sie aufgegeben. Austherapiert (scheiß Wort ).
Tumormaker bei 1300
Jetzt wiegt sie wieder 65 kg und tm bei 150.
Und sie Arbeit wieder.

kuddel

finger weg sag ich da nur. liebe grüße katja

2more

Hallo,

dieses Mittel soll so ziemlich gegen alles helfen - von Fußpilz bis Krebs.
Ich hatte eine Bekannte, die das Zeug über einen kürzeren Zeitraum genommen hat. Außer, dass sie sich vor Magenkrämpfen gekrümmt hat, ist keine Wirkung eingetreten. Hinter der Vermarktung steckt ein ausgeklügeltes, perfides Konzept, denn meist bleibt es nicht bei diesem noch relativ günstigen Mittel.

Google mal nach Erfahrungsberichten mit MMS...ein Kunde schrieb, er würde seinen Swimmingpool damit reinigen...ich denke, das sagt alles.

Gruß
2more

Darkknight19

Hallo
Ich habe meine hp nochmal befragt.
Es gab Leute die haben es pur getrunken.
Meine HP hat es anders gemacht.
Einige tropfen von dem zeugs und vom aktivator.

[wegen Verletzung der Nutzungsregeln editiert, Anm. d. Mod.]

Deswegen würde es mich interessieren ob schon jemand damit eine Erfahrung gemacht hat.

LieseMüller

Wow, im ersten Beitrag im Forum eine Frage zu MMS, im dritten eine Erfolgsgeschichte und im vierten Beitrag gibt's ne Anleitung zur Einnahme... Auf was darf man noch gespannt sein? Bezugsquellen?

LieseMüller

so l

Hallo Darknight19,

les dir doch mal folgenden Bericht durch, laut BfArM ist der Verkauf des Zeugs sogar verboten:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-bfarm-stuft-es-nach-zulassung-als-bedenklich-ein-a-1017455.html

Kannst auch die offizielle Stellungnahme hinzuziehen:
http://www.bfarm.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/mitteil2015/pm3-2015.html

Solche Meldungen gibt's einige. Dies und die Tatsache, dass das Zeug aus einer ätzenden Substanz besteht, würden mich noch nicht mal überlegen lassen, dass an mir auszuprobieren.

Ganz abgesehen davon: WELCHE Art von Tumor hatte deine Heilpraktikerin denn?! Wenn's kein Hirntumor war, lohnen sich Vergleiche eh nicht - du vergleichst ja auch nicht eine Grippe mit SARS, obwohl beides Viruserkrankungen sind.

mfg

SpinEcho

Wenn sich etwas offiziell als "Wundermittel" bezeichnet, dann ist es inoffiziell zu 99.9% ein Bauernfänger.

Hopehelp

Hallo Darknight19,

nachdem nun (nach mehrmaligem Hinweis) die unseriöse Werbung des angeblichen "Geistheilers" gelöscht wurde, war ich mir nach deiner 1.Anfrage zu MMS noch nicht 100%ig sicher, ob es sich hierbei um eine weitere unseriöse Werbung handeln wird.

Berechtigt , begründet ,wurde MMS
( NaCIO2 -Miracle Mineral supplement, Lösung oder Kapseln)
bisher hier in diesem Forum noch nicht thematisiert, so sollte es auch bleiben und habe deine Anleitung zur Einnahme vom 13.10.15, zur LÖSCHUNG gemeldet !

Ergänzend zu meinen Vorschreibern, der "Geistheiler-Werbung",
ist es nun mit dieser fragwürdigen Werbung für MMS ,
nochmals wichtig ,wertvoll auf den
Thread "Fernsehtipp" von Prof.Dr.Mursch zu verweisen !
Ausstrahlung der Dokumentation:

" Das Geschäft mit der Angst"
ARTE: 16.10.15 um 22:10 Uhr
(Wiederholung: Mo.: 02.11.15 um 10:15 Uhr)

MMS, das über das Internet intensiv beworbene, über dubiose Online-Shops verkaufte " vermeintliche Wundermittel" SOLL ANGEBLICH gegen allerhand Leiden gleichzeitig helfen: MS, Krebs, AIDS, Alzheimer, Malaria, Autismus, Herpes..??!!

MMS-Sekte:
Zustimmend und ergänzend zu LieseMüllers Worte:
Der US-Amerikaner J.Humble ( langjährige,spirituelle Entw.;
25Jahre aktive Rolle bei Scientologie ) und seine Anhänger propagieren für dieses angebliche "Wundermittel" als "Nahrungsergänzungsmittel" und
"alternatives Antibiotikum" !??
Humble nennt sich nach seiner Selbsternennung zum "Bischof" auch
"James V.Humble" und "Erzbischof" >> Religionsstifter einer
eigenen " Kirche" mit KOMMERZIELLEM Hintergrund !!!

Die "Behandlung" wird als Quacksalberei bezeichnet !!

Das Bundesinstitut für Arzneimittel ( BfArM) stuft MMS und
MMS 2 ( Calciumhydrochlorit-haltiges Produkt;im deutschen Versandhandel:"Chemikalie zur Schwimmbaddesinfektion !)
als Präsentationsmittel , als NICHT zugelassenes Arzneimittel ein !!!

Der Verkauf ( und damit verbunden auch die hier stattfindende
Werbung/Anleitung zur Einnahme) ist somit ILLEGAL !!!

Zulassungspflichtige Arzneimittel dürfen nur in Verkehr gebracht werden, wenn die Wirksamkeit, Unbedenklichkeit und Qualität belegt worden sind!
Diese Nachweise fehlen für MMS !!!

Zulassungspflichtig + bedenklich = VERBOTEN !

MMS besteht aus aggressiven Chemikalien,
NATRIUMCHLORIT ( nicht zu verwechseln mit NatriumchloriD: Kochsalz)
und einer Zitronensäure-Lösung als "Aktivator".
Diese Mischung ergibt CHLORDIOXID,
ein GIFTIGES Gas mit chlorähnlichem, stechendem Geruch !!!
(Quelle: Spiegel Online 02/2015 )

Gesundheitsbehörden in Amerika, Kanada, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Schweiz WARNEN schon lange vor MMS,
aufgrund der unerwünschten Nebenwirkungen:
Übelkeit, Erbrechen, Nierenversagen, Durchfall,Verätzungen der Speiseröhre ,Atemstörungen, Schäden an roten Blutkörperchen,Blutdruckstörungen, Schmerzen, Hautschäden, Anwendungen am Auge können zu Erblindungen führen, usw.!

Trotz der Suche nach jedem Strohhalm,
ein Appell an den gesunden Menschenverstand:
keine alleinigen "Versuche",
Therapieanwendungen nur in Abstimmung mit den behandelnden Ärzten!!!

Experten warnen: Hände weg von MMS !!!

" Bei MMS handelt es sich um eine Bleich-Chemikalie!
Jeder der das ZEUG verwendet, ist einer zu viel!"
( Matthias Heuermann, LZG aus NRW )

Entsetzen hatte im Sommer 2015 die TV Sendung "Kontraste" ausgelöst;
ein Bericht von Einläufen bei Kindern! Der absurden MMS-Werbung zufolge sollen damit Darmparasiten abgetötet werden, welche angeblich zu Autismus führen ???!!
Dies ist nicht nur FALSCH, sondern auch eine Körperverletzung,
weil Kindern Darm-Verätzungen zugefügt wurden !!!

Darknight19:
bitte keine weitere Werbung, Anleitung zur Einnahme von MMS !

Dir alles Gute, viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht !

Hopehelp

Darkknight19

Also ich will wirklich und ehrlich keine! !!!!
Werbung dafür machen.
Ich bin wirklich ein betroffener und wollte nur wissen ob jemand es wirklich ausprobiert hat.
Wenn ich gewusst hätte was das für ein hype auslöst hätte ich es gelassen. .

Prof. Mursch

Ich denke, dieser Hype war doch sehr lehrreich und produktiv...

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

tinchen

Hallo,

ich hoffe, es haben sehr viele den gestrigen Beitrag "Geschäft mit der Angst" auf ARTE gesehen.

Dort wurde auch das Thema "MMS" ausgiebig erläutert - "FINGER WEG" von diesem Zeugs ....

tinchen

patienthope

Hallo,

wer es auf ARTE verpasst hat kann es noch in der Mediathek sehen:

http://www.arte.tv/guide/de/053953-000/krebs-das-geschaeft-mit-der-angst

oder am Montag, 02. November um 10:15 Uhr.

LG, Patric Majcherek.de

annasuska

Noch ein Beitrag über MMS:

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-05-04-2018/wie-der-staat-beim-patientenschutz-versagt-mms-mms.html

Zum Glück scheint das hier kein Thema mehr zu sein, aber es gibt immernoch Leute, die es interessiert.

LG,
Susanna

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.