Hallo zusammen, mein Mann ist seit Montag auf der Palliativstation. Er schläft seit Wochen fast den ganzen Tag, ist relativ orientierungslos und sehr geschwächt. Auf mich ist er oft sauer, alles geht nicht schnell genug und er wiederholt und wiederholt die gleichen Sätze...Den zweiten Zyklus Temodal konnte er bisher nicht beginnen..Jetzt nimmt er zusätzlich noch Keppra, weil er sehr stark gezittert hat. Was ist das für ein Medikament...es scheint gut gewirkt zu haben, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass alles was er mittlerweile nimmt zu noch mehr Dämmerzustand führt. Auf der Station ist er wesentlich entspannter als zuhause, es ging nicht mehr weiter, vor Allem wegen unserem Sohn, der immer betrübter und trauriger wirkt, weil mein Mann eigentlich keine klaren Momente mehr hat. Zudem kommt seit ca 2 Wochen ein schier unstillbarer Appetit dazu, er möchte ständig etwas essen und er scheint kaum ein Sättigungsgefühl zu erreichen, kent das jemand??...es zerreißt mir das Herz ihn so zu sehen...
Grüße, Sabine