www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ki67 Index über 40%

Ki67 Index über 40%
Stormcloud
06.02.2019 21:06:14
Guten Abend,
Wie hoch kann der Index sein?Und was heisst das für die Überlebenszeit?
Danke und freundliche Grüsse
Stormcloud
Greta80
07.02.2019 16:02:04
Hallo Stormcloud,

ich bin keine Expertin - soweit ich weiß, hat dieser Wert mit der Wachstumsrate des Tumors zu tun. Je höher, desto schneller wachsend.
Und über 40 spricht für ein sehr schnell wachsendes Glioblastom, das hat sich lt deines anderen Beitrags ja leider bestätigt.

Bzgl Überlebenszeit kann ich nichts sagen - was sagen die behandelnden Ärzte dazu?

Wie geht es deiner Schwägerin? (ich glaube, es handelt sich um deine Schwägerin, oder?)

LG Greta
Greta80
Stormcloud
07.02.2019 20:09:16
Liebe Greta,
Danke für deine Antwort.Im Moment geht es ihr gut.Tumor konnten die Ärzte nicht ganz entfernen,leider.
Therapie mit Temodal und Bestrahlung.
Wir bleiben zuversichtlich.
LG, Stormcloud
Stormcloud
NACH OBEN