Hallo Mejessa,
ich war schwanger kurz bevor ich die Diagnose bekam. Und ich muss ehrlicherweise sagen: Meine Schwangerschaft war alles, nur nicht normal. Ich musste mich in den ersten drei Monaten massiv übergeben (30mal am Tag), dann hatte ich eine beginnende Fehlgeburt und mein Bauch wurde viel viel viel zu groß und voll Wasser.
Aber wie gesagt: Da wussten die Ärzte nicht, was ich habe und konnten auch nicht entsprechend reagieren. Außerdem war der Tumor ja noch da und auch ein riesiges Ödem. Beides hat deine Tochter ja gerade nicht. Daher ist das eine andere Situation. Trotzdem möchte ich das hier schreiben, um ein realistisches Bild abzugeben, was passieren KANN!
Ich habe die Schwangerschaft überstanden und alles ist gut ausgegangen. Auch das ist glaube ich ein wichtiger Aspekt. Aber ob ich heute noch einmal unter diesen Umständen schwanger werden wollte/könnte, weiß ich nicht. Für mich steht einfach die Frage/der Gedanke im Raum, ob die Hormone doch einen Einfluss auf das alles haben könnten.
Ich wünsche dir und deiner Tochter nur das Beste! Und wenn ihr größter Wunsch ein Kind ist, dann wird sie eine Schwangerschaft auch packen. Und die Ärzte wissen ja, wie die Lage ist. Das macht auch einen großen Unterschied als bei mir.
Liebe Grüße
Lady_Like