gänseblume

Hallo zusammen,

Ich hatte letztes Jahr März meine HirnOperation ,der Tumor wurde vollständig entfernt (astro 3), anschließend danach 6 Wochen Radiochemotherapie und 6 Zyklen Temodal. Ich habe 2 gesunde Kinder wollte aber immer 3 Kinder auch vor der dem rezidiv. Mir wurde gesagt das Temodal unfruchtbar machen würde , allerdings habe ich das abchecken lassen die Ärztin meinte laut Hormonen ist alles in Ordnung. Jetzt zu meiner Frage, meint ihr eine 3 Schwangerschaft ist riskant ? Das der Tumor wieder kommt ? Mein NC meinte das Astro 3 nichts mit Schwangerschafts Hormonen zu tun hat, da ich dachte das der Tumor wieder gekommen ist durch meine Schwangerschaft 2 kind, obwohl meine Kinder 1 Jahr unterschied nur haben.Er meinte das wäre eher bei meningeome bekannt 🤷🏻‍♀️. Klar weiß man nie ob ein Tumor wieder kommt garantieren kann das niemand, aber jetzt nur mit dem Gedanken zu leben das der Tumor irgendwann wieder kommt finde ich auch falsch. Zumal mich das sowieso seid Therapie sehr belästigt. Es kann jeden Tag etwas passieren autonunfall etc . Würde gerne eure Meinungen Erfahrungen dies bezüglich lesen.

Es gibt bereits eine Reaktion auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.