Hallo Mona !
Ich hatte 750-0-750 Levetiracetam früher und hatte auch so ähnliche Erfahrungen, mir war halt plötzlich schlecht, begann zu trappeln mit den Beinen und ich hatte so Auren - Vielleicht waren es bei mir auch fokale Anfälle, vielleicht auch nur Panik wegen der Enge und der vielen Menschen im Kino - ich hatte solche Wahrnehmungen recht lange.
Mein Neurologe meinte, dass alleine das Kinoerlebnis solche Anfälle provozieren kann (Bildwechsel, 3 D Effekt-Lautstärke).
Mittlerweile habe ich die Epi-Medikamente seit gut einem Jahr erfolgreich abgesetzt und habe auch fast ein Jahr zugewartet mit dem Kino gehen. Einmal war ich schon, aber es war schon anstrengend, dieser grosse Bildschirm und die Geräusche, das strengt meinen Kopf schon sehr an. Also mit 3 D Filmen lasse ich mir noch Zeit, andererseits denke ich mir, dass das bei meiner Kopfgeschichte auch leider fast normal ist...
Und gegen die zwischenzeitliche Panik wirken bei mir marktübliche Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, wobei ich die mittlerweile wieder erfolgreich abgesetzt hatte.
Alles Gute Dir !
styrianpanther