Mit der Krankheit einher gehen viele Nebenerscheinungen. Ich möchte euch gerne ein paar meiner kleinen Helfer aufzählen, die ich nutze und mir persönlich auch helfen. Vielleicht können sie ja bei euch auch dazu beitragen das Leben ein bisschen angenehmer zu machen. Vielleicht kennt ihr sie auch schon und nutzt sie schon aber für den Fall der Fälle...
1. Heilerde, ich benutze die von Froximun in kleinen sticks die man in Wasser auflöst. Es soll zur Entgiftung beitragen und den Magen Darm Trakt entlasten. Vor allem hilft es mir gut gegen Übelkeit, nicht immer aber doch manchmal.
2. APM Shampoo, APM gibt es auch als Salbe, dass wird zur Narbenpflege verwendet. Da ich nun eine recht große Narbe am Kopf habe, benutze ich das Shampoo täglich. Und ich finde es beruhigt die Kopfhaut und ich empfinde weniger Druck oder ziehen an der Narbe.
3. Celecoxib, sind Tabletten die mir mein Onkologe verschrieben hat. Es sind eigentlich Tabletten gegen Rheuma, helfen mir natürlich auch erst mal täglich gegen die Kopfschmerzen und ärgern die Krebszellen etwas wie mir mein Arzt sagte.
4. Magnesium, hilft bei mir gut unterstützend bei Migräne, die manchmal auftritt oder auch allein bei Schmerzen in den Muskeln.
Das ist erst mal so was ich noch zusätzlich nehmen. Vielleicht könnt ihr für euch ja das eine oder andere mitnehmen.
Bitte seht davon ab meine kleinen Helfer schlecht zureden, denn für mich wirken sie. Ich wollte euch das einfach mal mitteilen, damit vielleicht auch jemand anderes davon profitieren kann.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Diana