Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

soufians_mam

hallo
es geht nicht um mich , mein kleiner sohn hatte letztes jahr leberkrebs ihm geht es aber ganz gut jetzt, es geht um meine freundin ,ihr 3 jähriger junge leidet unter einem hirntumor (atypisch teratoid rhabdoid tumor ) die deutschen ärzte haben ihn schon aufgegeben . die familie überlegt jetzt nach amerika zu gehen, zu einer behandlung es soll da wohl eine studie geben mit dem medikamt alisertib, ich habe an euch eine frage ,gibt es jemand der da erfahrung hat, oder jemand kennt der darüber etwas weiß. die klinik ist in tenessee . die familie braucht auch jemand der ihnen sprachlich etwas weiterhelfen kann ,in amerika, und da sie selbstzahler sind könnten sie dafür auch nicht viel ausgeben.falls da jemand eine idee hat oder jemand kennt währen wir sehr dankbar...dem kleinen läuft die zeit davon , danke im namen meiner freundin ,die einfach nicht mehr die kraft hat sich um alles zu kümmern.

alma

Hallo,

wir haben hier zu dieser Tumorart seit 2000 nur zwei Einträge, der letzte von 2006. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass hier jemand mehr darüber weiß als ihr. Aber ich würde Prof. Mursch, der hier in einem der beiden Einträge etwas dazu geschrieben hat, eine Anfrage über eine PN schicken. (Unter Nachrichten: Nachricht schreiben. Hier links oben.)
Fachliche Übersetzungsdienste (vor Ort) sind teuer. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist ein Spendenaufruf über facebook. Oder beim Deutschen Verband für Fundraising anrufen und sich erkundigen, welche Möglichkeiten man da hat.
Mit der Kinderkrebshilfe seid ihr sicher schon in Kontakt getreten.

LG, Alma.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.