www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Klinik-Arzt Empfehlung?

Klinik-Arzt Empfehlung?
Witchywitch
26.05.2020 20:56:49
Hallo. Meinte Mutter darf Donnerstag mit mir in die onkologische Ambulanz.

Wie sehen eure Erfahrungen aus? Ich möchte natürlich nur das Beste für meine Mutter.

Mit besten Grüßen.

Géraldine
Witchywitch
annasuska
27.05.2020 10:36:12
Hallo Geraldine,

ich kann die Krankenhaussuche der weissen Liste empfehlen. Dort wurde ich fündig und habe eine Hirn OP in der Uniklinik in K. machen lassen. Du kannst dort die Diagnose eingeben und die Häuser vergleichen.
Liebe Grüsse,
Susanna
annasuska
Mego13
27.05.2020 10:49:56
Liebe Witchywitch,

wenn Du über die OncoMap gehst, findest Du zusätzlich die Hirntumorzentren in Deiner Umgebung, die in nächster Nähe mit 17 km und weitester Distanz 99 km liegen.


LG
Mego
Mego13
NACH OBEN