Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

romeo

Hallo kann mir einer sagen ob er in Köln/Merheim in Behandlung ist oder war und ob die Klinik auf Hirntumoren spezialisiert ist ? Danke

Irmhelm

Mein Mann wurde am 16.01.2012 in Köln/Merheim operiert.
wir sind gesetzlich versichert und es hat Dr. Drosse die OP vorgenommen. Wir sind sehr zufrieden gewesen, OP gut verlaufen, allerdings Resttumor. Im November 2013 hat er eine Biopsie gemacht bekommen. Hierfür ist Dr. Maarouf zuständig. Wir können nur gutes berichten, allerdings die Station ist ein wenig veraltet. Hoffe, mit diesen Angaben etwas geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Irmhelm

PS.auch mit der Nachsorge sind wir zufrieden. Mein Mann ist nach wie vor dort zur MRT Besprechung. Dann ist die Ärztin, die bei der OP dabei war vor Ort und bespricht bei uns die neuen Bilder.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.