Gut wenn ich mal nicht so Schwummrig und Müde,was nach meinem Empfinden her etwas mehr geworden ist die letzten paar Tage,
Dann werde ich mal in Klinik fahren,mit Bus und mal fragen...Weil die an dem Tag sagten es wird gemacht, dann nichtmehr...Und dann kam doch noch jemand Abends und holte mich dafür ab....Ich hab da auch nicht drann gedacht zu fragen,weil vor mir noch Notfall da ewig drinn war.....
Weil das MRT das erste danach muss ich extern,nicht in Klinik machen lassen....Ja MRT CD und Bilder bekomme ich immer Automatisch,gehe in größere Radiologie in Stuttgart,da sind 3 oder 4 Etagen....
Noch ne Frage,
Krankenakte/Patientenakte, Berichte wegen Intensivstation , was da war bekomme ich wo? Oder muss mein nächster Arzt die selbst anfordern???
Weil ich meine in der Nacht was gehört zu haben wegen Apnoe von 2 Schwestern die sich am Bildschirm unterhalten haben.....
Werde wenn nichts anderes dazwischen kommt im April, am linken Fuss operiert, ne Narbenwucherung entfernt.....Der plastische Chirurg wollte nähmlich Bescheid wissen, wegen Narkose Verträglichkeit etc....