Hallo alle zusammen,
Mein Freund ist 11/16 an einem Glioblastom erkrankt.
Wir glauben fest an Nivo und das es wirken wird. Sein Onkologe in Hannover hatte im dezember 2016 nichts von der Studie erzählt mit Nivo, dann hatte ich bestimmt 1,5 Monate recherchiert, was es noch so gibt. Und es gab echt keinen Arzt, der die Nivo Behandlung in erstlinien Therapie durchführen wollte, weil noch nicht zugelassen beim Glioblastom und erst bezahlt wird vielleicht von den KK beim Rezidiv. Naja wir haben einen Arzt gefunden, der die Therapie macht im Heilversuch- Kosten tragen wir leider selber, aber wir haben so viele lieber Spender, die meinem Freund die Therapie im Moment ermöglichen.
Mein Freund nimmt Nivo seit 01.02.2017 alle 2 Wochen in Darmstadt
Logossos: Wegen diesem Fallbericht, habe ich das Klinikum in der Schweiz eine Mail gesendet und gebeten, mir die Daten auf Deutsch zur Verfügung zu stellen. Mal sehen- mich interessiert es auch.
Wir glauben an die Therapie und hoffen das Sie anschlägt, aber wir sind uns sicher das es klappt.
Hat jemand Erfahrung mit Weihrauch? Ich habe es zwar schon besorgt, 400mg Kapseln, nur ich bin unsicher bei der Dosierung und wegen nebenwirkung?
Meinem Freund geht es gut und ich möchte nicht, das es durch Weihrauch oder so doof wird. Über Antworten würde ich mich freuen- ehrliche Antworten.
LG Sandra