Loredana

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide seit dem 18.Lebensjahr unter starken Kopfschmerzen. Wenige Jahre später wurde eine DVA entdeckt und seit Oktober 2019 unter der DVA einen Kavernom im linken Frontallappen.
Da ich 9 bis 13 mal im Monat Kopfschmerzen habe (meistens Druckkopfschmerzen ohne Aura) hat mir meine Ärztin eine Heilmittelverordnung zur Physio gegeben für 6x KMT mit Fango. Heute war ich das erste Mal da und ohne mich zu kennen oder Fragen zu stellen, hat sie mir eine extrem heiße Fango l-Unterlage gebracht (obwohl ich Wärme liebe habe sogar ich es nur mit großer Mühe geschafft mich drauf zu legen) . Ich habe ihr gesagt, dass ich wegen starken Kopfschmerzen da bin und einen Kavernom habe. Kavernom hatte die Dame noch nie gehört. Da ich in einem Forum mal gelesen hatte, dass Kavernom Patienten nicht die Sauna besuchen sollten, stelle ich mir die Frage, ob diese Hohe Hitze der Fangomatte nicht auch gefährlich ist?

Und welche Sachen wären auch ratsam zu vermeiden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Es gibt bereits 3 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.