Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Ahi

Hallo,

Ich leide/litt unter Akromegalie, die durch einen Hypophysentumor verursacht wurde. Am 20.7 wurde mir der Tumor durch eine OP restlos entfernt. Eine schnelle Genesung folgte und bereits fünf Tage nach der OP durfte ich das Krankenhaus verlassen.

Seit einigen Tagen habe ich morgens nach dem Aufstehen so eine Art Nasenbluten, allerdings ist die Flüssigkeit klarer als normales Blut. So als würde man Wasser mit ein paar Tropfen Blut mischen. Ich habe aber keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden und das Ganze passiert wirklich nur morgens, wenn ich aus dem Bett steige. Ich muss mir nur kurz die Nase abwischen und das war es dann auch schon. Es kommt mir so vor als würde sich nachts beim Schlafen die Flüssigkeit in der Nase ansammeln und wenn ich aufstehe läuft sie eben ab.

Kann es dabei um Nervenwasser handeln?

asteri1

Ohne Dir Deine Frage beantworten zu können, würde ich Dir raten, Dich zeitnah mit Deinem behandelnden Arzt in Verbindung zu setzen.

LG, asteri

Prof. Mursch

Gehen Sie zum operierenden Arzt oder HNO Arzt.
Die Kollegen werden sich ein Bild machen.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.