Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Kaschi

Hallo,
Ich würde gerne wissen was sich hinter meiner knotigen Dura auch leptomeningen genannt verbirgt?. Mein Operateur hat mir nach der zweiten Op gesagt, man müßte bei mir eigentlich die komplette Hirnhaut austauschen. Die letzten Kontrollen haben eine starke Kontrastmittelanreicherung im Op-Gebiet und eine knotige Dura gezeigt. Mein Neurochirurg hat mir gesagt das ihn das sehr beunruhigt. ich habe mir nichts dabei gedacht aber seit einigen Monaten geht es mir von Woche zu Woche schlechter. Ich habe so starke Kopfschmerzen und Druck auf den Ohren, bei Belastungen wird mir schwindelig. Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen. mein letztes MRT war im März und auch da war nur die auffällige Dura und parafalzin im Op Gebiet ein 7mmResttumor der sich aber nicht verändert hat. Warum geht es mir nur so schlecht?

Gruß
kaschi

mumof3

Liebe kaschi,
leider kann ichdir nicht antworten.
Ich habe allerdings eine bitte. Ich möchte selbst einen tread eroeffnen weil ich fragen habe und nicht weiss wie ich das mache.
kannst du mir vielleicht einenkurzen rat geben.
Es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Entschuldige bitte das ich mich mit meiner frage an dich wende.
Gruß heike

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.