Hallo,
meine Mutter (69) wurde letzte Woche Montag operiert. Sie hatte ein Meningeom Grad I, welches nicht komplett entfernt werden konnte. Lt. der Ärzte ist alles so weit gut gelaufen. Ihr rechtes Auge ist nach wie vor geschlossen (Muskellähmung) und ein weiteres CT am Montag hat ergeben, dass sie noch Wasser und Blut im Gehirn hat, was aber anscheinend ebenfalls nicht bedenklich erscheint.
Seit Montag Abend ist meine Mutter nun zu Hause und hat nach wie vor starke Schmerzen. Der Kopf tut ihr weh (was ja noch nachzuvollziehen ist), aber vor allem schmerzen ihr die Beine, der Po und auch der Rücken. Sie kann dadurch sehr schlecht laufen und auch nicht mal spazieren gehen (außer in der Wohnung), weil die Schmerzen so stark sind.
Es ist so schade, sie so zu sehen. Wir würden gerne mal mit ihr nach draußen gehen, damit sie mal was anderes sieht und ein wenig am Alltag teilnehmen kann. Schmerzmittel helfen ihr übrigens auch nicht.... Wir vermuten eher, dass es Nervenschmerzen sind.
Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit solchen Beschwerden nach der OP ? Kann mir jemand Ratschläge geben? Meine Mutter ist verzweifelt und wir würden ihr gerne helfen!!!
Vielen Dank und liebe Grüße!