Bei meinem Mann wurde im 06/17 ein Glioblastom befundet. Es ist ca 7x3x3cm groß und wurde mit Radio/Chemo behandelt. Es konnte nicht chirurgisch entfernt werden.
Wir sind bei Dr Dresemann in Velen in Behandlung mit Cecemu/Temodal, MRT alle 6 Wochen!!!!
Zeitgleich und eigenständig hat mein Mann außerdem noch ein Adeno Ca in der Lunge. Diese wurde mit Cyber knife bestrahlt.
Doppelte A......Karte, wir waren fassungslos.
5 Wirbelkörper sind zusammen gekracht, er hat unglaubliche Rückenschmerzen. Pflege Grad 5 seit Januar.
Irgendwie leben wir so von Tag zu Tag, mehrere Krampfanfälle haben wir hinter uns, eine schwere Colitis und eine Lungenembolie.
Ich lese viel hier im Forum und stelle mir oft die Frage, wie sind die Verläufe/ Entwicklungen..........., mein Mann bei unverändertem MRT kognitiv schlechter dran. Es ist vergleichbar mit Alzheimer, er sucht alles, kann sich immer schlechter ausdrücken, Dinge des täglichen Lebens klappen nicht mehr, zb eine Kaffeemaschine zu füllen und starten. Hinzu kommen seine psychischen Veränderungen. Böse, misstrauisch und fehlende Einsicht bis hin zur Selbstgefährdung, es ist zum weinen.
Warum ist das MRT gleich und die geistigen Fähigkeiten lassen nach?
Dexamethason 3 x 8 mg, Keppra 1,5 x 1,5 mg täglich.
Wer hat Weihrauch Erfahrung und wenn ja, wo für welches Geld gekauft?