jungejunge
Hallo,
ich wurde 2012 an einer Kolloidzyste des dritten Ventrikel operiert, sie hatte eine Größe von 2,8 x 2,4 cm, ich hatte Jahrzente lang immer wieder Kopfschmerzen, wie stark möchte ich euch ersparen. Mein Hausarzt hatte dies immer weiter nach hinten geschoben. Er hatte mir immer stärkere Mittel gegen die Schmerzen verschrieben so stark dass ich Darmprobleme mit Blutungen bekam und er ist an die Lähmungen rechtsseitig an den Beinen und Arthrose an den großen Gelenken (Gelenkumstellung rechtes Kniegelenk 2005) gegangen. Dass alles zusammen hängt, darauf ist keiner gekommen (heute noch nicht). Habe beide Hüftgelenke Arthrose 4 Grads, beide Kniegelenke Endstadium, also Knochen auf Knochen. Arbeite Vollzeit im Schichtbetrieb. Die Neurologen behaupten das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Komisch, die Lähmungen gehen zurück und wo kein Schmerz war kommen verdammt viele Schmerzen. Mir geht es zur Zeit gut, habe ein ETV gemacht bekommen und war ne ganze Zeit… die denke durch den hohen Gehirndruck neben der Kappe. Jetzt nach über 4 Jahren möchte die Neurologie eine Liquor Flussstudie durchführen. Warum und wieso eine Studie könnt Ihr euch denken. Warum geht`s bei dem und anderen nicht. Mein Arzt sagt solang es dir gut geht mach so etwas nicht. Habe bei der letzten Untersuchung dem Arzt bzw. seinem Chef einen Beschwerdebrief zukommen gelassen, Frechheit wie mache Ärzte denken, der ist sowieso hinüber da lassen wir es mal ab mit dummen Zeug ab, gut dass ich meine Frau als Zeugin dabei hatte. Was ich euch sagen will, ich habe zwar meine Probleme, gerade in den Gelenken, aber auch im Kopf. Es ist ein großer Eingriff in euer Geist, denke aber ich bin nicht der einzige bei den so etwas gut geht und nach 3 Monaten Auto fährt, nach 5 Monaten Arbeiten geht bis heute. Wünsche euch etwas… und haltet die Ohren steif. Ich kann mich wieder Bewegen das ist der Wahnsinn.... Wer hat auch mit solchen Erfahrungen zu kämpfen, oder mit dieser Unmenschlichen Wetterfühligkeit?
Wer kann mir weiter helfen.