www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Koma bei HT-Operation

Koma bei HT-Operation
Frank[a]
27.08.2001 12:01:11
Meine Schwester fiel während einer HT-Operation ins Koma. Seit 2 Wochen keine Veränderung. Wer hat Ähnliches erlebt? Mit welchen Folgen ist zu rechnen?
Grüße.
Frank
Frank[a]
Waldemar[a]
15.09.2001 21:44:15
Wir haben so etwas änliches erlebt.Unsere Tochter Monika 13 Jahre) war im April in LA operiert.
Die OP war für die Ärtzte der totale Erfolg. Der Tumor ist vollständig entfernt. Nach der OP ist unsere Monika nicht aufgewacht. Wir haben einfach nicht aufgegeben. Nach etwa ca.5 Wochen ist sie wieder langsam aufgewacht. Jetzt ist sie schon wieder fit und spricht.
Wo wir noch in LA waren, ist uns gesagt worden, dass so ein Zustand kann sogar bis ein Jahr dauern kann. Man sollte nie aufgeben, weil übers Leben kann nur Gott entscheiden.
Grüsse
Waldemar
Waldemar[a]
Tanita813
21.03.2013 12:42:53
Die Mutter von meinem Freund fiel nach der HT-Operation ins Koma. Die OP wurde in Kosovo durchgeführt. Die Mutter wohnt dort. Weisst jemand, ob es die Möglichkeit besteht sie nach Deutschland zu bringen?

Gibt es Stiftungen die für nicht deutsche Komapatienten Verpflegung in Deutschland ermöglichen?

Vielen herzlichen Dank!

Tatjana
Tanita813
Tausendfüßler
25.04.2013 10:00:27
hallo Tanita813
die Einträge sind schon alt, die Schreiber nicht mehr im Forum aktiv ,die kannst das Bild nicht anklicken und as Zeichen --Breifumschlag--für amilen ist nicht vorhanden.
Aber ich habe eine Tel Nr für dich,da kööntest du dich erkundigen

das ist der Deutsche Krebsinformations dienst in Heidelberg,
0800/ 420 30 40
kostenlos aus dem Festnetz anzu wählen ,
Sprechzeit von 8.00--20.00
Lg
Tausendfüßler

Tausendfüßler
NACH OBEN