liebe Lena und Sohn,
auch von meiner Seite möchte ich dich herzlich hier im Forum begrüssen, obwohl der Grund ja leider immer ein trauriger ist.
Da ich in deinem Profilbild gesehen habe, dass du aus Andernach kommst, schicke ich dir eine PN, wo die Adresse eines ganzheitlich arbeitenden Arztes steht, der in Koblenz praktiziert und auch für Kassenpatienten eine Zulassung hat.
Wenn dein Sohn allerdings in Norddeutschland wohnt, müsste er dort einen ganzheitlich arbeitenden Arzt finden. Auch da würde dir diese Gesellschaft behilflich sein.
Zum Weihrauch möchte ich sagen, dass er konstant über 3-4 Wochen gegeben werden muss und zwar 3 mal tgl. 3 -5 Kapslan a` 400 mg. Aber auch nur mit Absprache des Arztes. Weihrauch wird auch von der Schulmedizin als Ödem mindernd betrachtet.
Der Arzt gehört auch zu einer Gesellschaft , die ausgesprochen seriös ist und ihren Hauptsitz in Heidelberg haben.Gib mal im Internet "biologische Krebsabwehr" ein. Da hast du schon ein paar Informationen.
Es ersetzt aber keinesfalls ein Gespräch , geschweige denn eine Behandlung und Betreuung durch einen Arzt !!
Die erste Blutuntersuchung in Bezug auf Selen (Mangel) wird nicht von der Krankenkasse bezahlt, aber alle weiteren. Auf keinen Fall eigenmächtig handeln ! Auch Naturheilmittel haben ihre Nebenwirkungen!
Dennoch würde ich an eurer Stelle , aber eben halt nach Rücksprache mit dieser Gesellschaft oder noch besser durch einen behandelnden Arzt, die Immunabwehr deines Sohnes stärken und auch eine möglichst gute Ernährung ihm zukommen lassen.
Mein Partner ist nicht mehr auf dieser Welt, aber wir haben der Komplementärtherapie , meiner Meinung nach, sehr viel zu verdanken.
Fühle dich sehr lieb umarmt und ich wünsche euch auf jeden Fall eine bestmöglichste Zeit, sehr viel Liebe und wenigste Einschränkungen.
Liebe Grüße
von Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben