www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kommt Migräne wieder?

Kommt Migräne wieder?
Arwin
31.08.2024 13:45:07
Ich bin 1/2021 an einem Menigiom operiert worden, seit dem hatte ich keine Migräne mehr. Jetzt hatte ich schon wieder 2 Anfälle. Vorgestern einen ganz starken. Ich hatte mich sehr in die Befundbesprechung meines Mannes hineingesteigert. Kommt der Krebs nun das 5 mal wieder. So das ich ab Mittag einen Starken Anfall hatte mit Erbrechen und sehr starken Schmerzen der sich dann in eine starke Panikattake gesteigert hat und ich auch noch einen Epileptischen Anfall bekam, nicht lange nur 2 min und das sind bei mir fokale Anfälle mit denen ich umzugehen weiß. Wir mußten den Arzt rufen der mir was gespritzt hat und eine Tavor gegeben hat. Ich habe nur noch gezittert.So was wünsche ich nicht mal meinem Feind. Der Arzt meinte es wäre alles zuviel für mich gewesen.
Ich habe auch keine Triptane mehr und Angst welche zu nehmen, wegen der Epi Tabletten
Kann das sein das die Migräne wiederkommt trotz das ich so viele Epilepsie und Entkrampfungsmedikamente nehme?
Bei der Neurologin habe ich erst im Feb wieder Termin
Die gebeutelte Arwin
Arwin

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN