www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Komplementäre Behandlung - Laif 612, Weihrauch etc.

Komplementäre Behandlung - Laif 612, Weihrauch etc.
Kämpfernatur
10.08.2013 22:31:19
Hallo an Alle,

wie ja einige von euch bereits wissen, wird meine Mama am Montag die Strahlen plus Chemotherapie beginnen. Viele liebe Menschen hier im Forum haben mir versucht, durch ihre Erfahrungen oder die ihrer Liebenden die Angst etwas zu nehmen. An dieser Stelle möchte ich mich dafür auch ganz herzlich bedanken.
Heute ist der 1. Tag seit ihrer Diagnose vor 6 Wochen, den ich nicht mit meiner Mama verbracht habe. Vielleicht ist das der Grund weshalb es mir heute gerade schon wieder nicht ganz so gut geht...
Ich wollte heute anfangen, meine Dinge mal wieder ein bisschen zu ordnen, Briefe öffnen, Rechnungen begleichen und das Stück Natur direkt vor meiner Haustür wieder in einen ansehnlichen Garten zu verwandeln. Das einzige was ich gemacht habe war, den Rasen zu mähen. Ich war so erschöpft danach und faul und unzufrieden, dass ich mich beim Mittagsschlaf einfach zu meiner kleinen Tochter dazugesellt habe. Sie wurde dann irgendwann wach, war gut gelaunt, fit und voller Tatendrang - ich jedoch nicht! Ich habe mich schlechter gefühlt als vorher und kam gar nicht mehr in die Gänge. Aller Wahrscheinlichkeit ist heute mal ein Teil meiner ganzen Anspannung der letzten Wochen über mir zusammengebrochen.
So, nun ist es Zeit das ich mich meine Angst und Hilflosigkeit mal wieder in den Weg stelle. Dazu benötige ich eure Hilfe.
Ich ich nichts unversucht lassen will, um meine Mama bei Kräften zu halten möchte ich gerne wissen, was es noch für Möglichkeiten (konkrete) gibt, um die körpereigenen Abwehrkräfte, die Vitalität und das Wohlbefinden neben der Chemo zu stärken und zu vorallem dann auch zu erhalten? Afr. Weihrauch und Selen nimmt sie schon. Wer hat noch Tipps für mich? Bin für alles offen...

Vielen im Voraus für eure Unterstützung.
Es grüßt lieb die Kämpfernatur.

*gegen die Natur zu kämpfen ist der falsche Weg - ich will es mit ihr gemeinsam versuchen*
Kämpfernatur
alma
10.08.2013 22:58:19
Hallo,
geh doch mal bitte in den Thread "Positive Situation nach Glioblastom-OP". Da habe ich Möglichkeiten aufgelistet, eine Klinik zu finden, die mit Naturheilverfahren behandelt. Da würde ich mich nämlich beraten lassen, was man noch geben kann.
Frage: ist ein Selen-Spiegel im Blut gemacht worden? (Zahlt die Kasse nicht.) Wenn kein Mangel vorliegt, braucht man m.E. kein Selen. Aber auch danach kannst du dich ja erkundigen.

Gruß,
Alma.
alma
NACH OBEN