Felsquellwasser
Heute wende ich mich an alle,die Komplementärmedizin in Anspruch nehmen.
Zustand nach Glioblastom Multiforma,Dez. 2010, gute OP,/Bestrahlung/ Begleitchemo Temo/ 6 Zyklen Temodal/ sehr gut,
MRT bisher --das nächste im November--ohne Befund.
Nehme seit nun mehr fast 32 Monaten 3 x 3 Kapseln afrk Weihrauch , Selen 2 x im Jahr als Kur, täglich 1 Tablette je 100 Stück
Vitamin D3 1 x Woche, eine Kugel,
20000i.E, also 100 Wochen lang,
1 x / Monat Blutozon Behandlung mit Eigenblutbehandlung Meteo Eisen und Vtamin B6 intravenös,
2 x /Woche Kopf Wärmebehandlung, sog lokal regional Hyperthermie,--meine schönste Anwendung--
Ich wende mich an das Forum ,weil mein Magendarmtrakt allmählich streikt, traue mich nicht, irgend etwas wegzulassen aus Furcht ,dann passiert das, was ich unter allen Umständen vermeiden möchte.
Spüre eine gewisse Abneigung ,überhaupt noch was einnehmen zu müssen.
Was , ich inzwischen weiß ,Keppra ist unerlässlich ,das ist aber nicht mein Problem--Standard--Kopf statt Gefühl...
Bin weder leichtsinnig noch übermütig ,freue mich über meinen guten Zustand ,aber ,machen das alle so ,""schlucken"" ein Leben lang, garantiert das mein Langzeitüberleben ?
Bin guter Hoffnung ,dass dieses Leben sehr lange andauert :-))
Meine Onkologin meint ,wir ändern nichts ,es geht ihnen gut ,warum wollen sie was riskieren.Dass PKV fast nichts mehr übernimmt kommt auch zum Tragen ,bis auf die Blutbehandlung ,ansonsten sehen sie keinerlei Indikation für all die aufgeführten Mittel und Massnahmen.
100wasser