Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

AnnaOligo

Hallo,
wer in Berlin hat Lust auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme. Einfach so "unter Betroffenen", Erfahrungsaustausch und "über Gott und die Welt"-Gespräche, falls gegenseitige Sympathie vorhanden. Frauen wie Männer gleichermaßen.
Zu meiner Person: Bin W, 46 J., in July 2014 Diagnose A. Oligodendrogliom 1p19q-CoDeletion. Operativ entfernt sowie Strahlentherapie am CyberKnife (Photonenbeschleuniger) und einjährige Chemotherapie hinter mir, alles im Rudolf Virchow Klinikum. Bisher kein Rezidiv.

Freue mich einfach mal, auf welch verrückte Idee ich da mal wieder gekommen bin bzw. deren Konsequenzen. Hoffe, nichts bereuen zu müssen...

Danke im Voraus
Annaoligo

Andrea 1

Hallo liebe Anna,
hier hat dir ja noch niemand geantwortet.
Okay, dann icke mal...
Ich bin seit 2007 nur noch sporadisch in Berlin, weil ich dort seit dem nicht mehr wohne. Von daher dürfte ein intensiverer Kontakt schwer fallen.
Übrigens, meine Diagnose war recht gleich, allerdings hatte ich nur OP, danach Temodal 6 Zyklen und keine Bestrahlung. Bei mir isses Morgen genau 5 Jahre her. Habe Morgen meine genaue Auswertung. Bin gespannt.
Es war ein 3er Oligodendrogliom, och anaplastisch, vorn rechts frontal (etwa faustgroß, gut abgekapselt, im Stützgewebe des Gehirn's) und wenn Gott will, ist wieder NIX drin. ;-)

Ich wünsch dir herzlichst alles Gute...
LG Andrea

KaSy

Liebe Anna,
sollte Dir hier weiterhin niemand antworten, dann erfrage doch bei der Dt. Hirntumorhilfe die Daten der Selbsthilfegruppe in Berlin bzw. der telefonischen Ansprechpartner.
Viel Erfolg
KaSy

AnnaOligo

Hallo Andrea 1 und KaSy,

Danke Danke Danke für Eure Anteilnahme und Tipps. Hatte vorgestern schon eine PN-Antwort, wo ich auch den Hinweis bekam, einfach mal "Selbsthilfegruppe Hirntumor Berlin" zu googeln, und in der Tat gibt es eine in Berlin, die sich jeden 2. und 4. Dienstag im Monat trifft.
Das ist schon sehr interessant. Werd' ich mal hingehen.

Ich wünsche jeder von Euch ein entspanntes, gutes und langes, rezidivfreies Leben!

Herzlichen Gruß
Miriam K.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.