Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

lero

Hallo zusammen,

ich habe meine Frau 2008 nach 'OP Hirnmetastasen verloren und seitdem bin ich unterwegs als MA eines "Gesprächskreises für Angehörige krebskranker Menschen". Gibt es jemanden der im Raum Stuttgart unterwegs ist mit Erfahrung / Betroffener Glioblastom und seine Erfahrung weitergeben will.

Es gibt jemand bei mir dessen Partner diese Diagnose hat und gerne
von den Erfahrungen anderer Betroffener lernen möchte im Internet aber recht unsicher ist.
Unsere Gruppe ist offiziell und zu finden unter Landratsamt Ludwigsburg

Gruß
Lero

dirlis

Hallo Lero,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der Anlass ist ja meist eher traurig, aber bei Dir umso beachtenswert, dass Du Dich für andere einsetzen möchtest, obwohl Du Deinen Verlust schon so lange Zeit mit Dir trägst.
Ich bin sicher, dass Du Nachrichten erhalten wirst.
Ich selbst komme aus dem Norden und bin eher nicht ums Eck.
Du hast daneben auch über die Kontaktsuche die Möglichkeit zu schauen, wer postalisch in der Nähe ist und überlegen, ob die eine PN schreiben möchtest..
Viel Glück bei Suchen und Finden.
Dirlis

Logossos

Hallo Lero,
ich schicke eine PN (Persönliche Nachricht) mit meinen Angaben. Unter Landratsamt Ludwigsburg habe ich leider nichts gefunden,
Gruß, logossos.

Schwan01

Hallo Lero,
ich schicke dir eine Persönliche Nachricht mit meinen Angaben, unter Landratsamt Ludwigsburg finde ich leider nichts.

herzliche Grüße Manuela

lero

Die Gruppe ist zu finden unter
Landrtatsamt Ludwigsburg
Gesundheit / Verbraucherschutz
Selbsthilfegruppen Wegweiser
"Krebs"

Außerdem und das ist mir wichtig, Danke das ihr Euch gemeldet habt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.