Hallo ihr lieben ,habe mich lange nicht gemeldet.Jetzt ist es wieder soweit Montag 3.8. wieder M. R.T.bitte drückt beide Daumen.Freitag bekommen wir erst Bescheid ,habe ganz schön Muffensausen..Bussi Mouse
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo ihr lieben ,habe mich lange nicht gemeldet.Jetzt ist es wieder soweit Montag 3.8. wieder M. R.T.bitte drückt beide Daumen.Freitag bekommen wir erst Bescheid ,habe ganz schön Muffensausen..Bussi Mouse
Meine Daumen sind gedrückt am 3.8. für dein MRT! Alles Gute!
Das Warten auf das Ergebnis ist anstrengend... Bei mir hat es beim letzten Mal noch länger gedauert... Das Krankenhaus hatte dem Neurologen den Bericht zugeschickt. Wegen des Poststreiks ist das nicht angekommen... Puh! Ich habe dann nochmal nachgehakt und die Radiologie hat dem Doc ein Fax geschickt. Bei mir ist zum Glück alles OK.
Liebe Grüße
Marie Marple
Hallo mouse, dann kann ich ja uns beiden die Daumen drücken. Ich bin ebenfalls am Montag wieder im MRT.
Ich habe gleich um 9:00 Uhr den Termin.
LG Andrea
Alles Gute auch für dich, liebe "Andrea 1"!
Liebe Grüße
Marie
Liebe mouse, liebe Andrea,
die Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch zwei.
Alle Liebe für Euch,
herzliche Grüße
Schwan01
Alles Gute für Eure MRT´s - Daumen werden gedrückt !
LG
Klaus
Danke fürs Daum drücken.Liebe Andrea drücke um 9Uhr ganz fest beide Daumen.Mein Sohn hat um 12uhr.M..R.T.V.G.Mouse
Na, Montag scheint ja ein ganz besonderer Tag zu sein.
Auch ich muss am Montag in die Uniklinik Freiburg zur Kontrolle. Wie jedes Mal habe auch ich Angst aber bei soviel gedrückten Daumen und Zehen kann ja gar nichts schief gehen.
Dann Augen zu und durch drücke euch auch die restlichen Finger und Zehen
harte Nuss
Da lohnt sich das Daumen drücken ja richtig. :)
Ich denk an euch und drücke meine Daumen.
LG
Lara
Drücke dir auch beide Daumen .Harte Nuss .Viel Glück.L.G.Mouse
Danke an alle
harte Nuss
Hey Harte Nuss & Mouse, da drücke ich doch auch sehr gerne für euch!!!
Ehrensache, dass auch alle Zehe mit gedrückt werden.
Harte Nuss, welche Zeit bist Du "drin"?
GLG an alle... & euch auch lieben Dank ; MM, Schwan, Lara & Klaus! :-)))
Andrea
Also ich habe heute Morgen mein MRT gut hinter mich gebracht. Leider konnte ich heute keine kl. Vorabauswertung bekommen, da zu viele Notfälle in die Radiologie kamen. Da waren die Doktoren alle beschäftigt. Somit werde ich bis zum Donnerstag zur Tumorsprechstunde warten, ehe ich Gewissheit habe.
Hoffentlich habt ihr eure MRT auch gut geschafft - ohne "Horrormeldungen" bitte!
LG Andrea
Nach einer Übernachtung in Freiburg bin ich guter Dinge wieder zu Hause. Die Ärzte waren sehr zufrieden und denken dass ich alles gut überstanden habe.
Meine jetzigen Beschwerden kommen hauptsächlich durch die Radiochemotherapie.
Einmal im Jahr MRT Kontrolle für das Astrozythom Gebiet, den Hypophysentumor, den bestrahlten Tumor am Hirnstamm und den Krebs im Nasenrachenbereich und ein Ultraschall der Halslymphknoten. Regelmäßige Kontrolle bei der HNO Ärztin mit dem Endoskop und alles müsste "abgedeckt" sein.
Euch allen Danke für drücken, wie ihr seht hat es geholfen. Hallo Andrea1 für Donnerstag drücke ich sie nochmal, ist doch klar.
LG von der harten Nuss
Wir bekommen am Freitag erst Bescheid,10Uhr Termin beim Onkologe.Drücke dir Andrea am Donnerstag beide Daumen.L.G.Mouse
Hallo Harte Nuss,
da sind auch wir zufrieden wenn wir so positive Nachrichten lesen dürfen!!!!
Weiter so!!!!
Liebe mouse, liebe Andrea,
für euch zwei bleiben die Daumen und Zehen weiter hin gedrückt,
herzliche Grüße
Manuela
Auch ich drücke dir weiter die Daumen für alle die demnächst auf ein Ergebnis oder eine Untersuchung warten.
Ich habe jetzt wieder ganz viel Kraft
harte Nuss
Harte Nuss, du hast ja auch ne Menge hinter dir... Schön, dass du ein gutes Ergebnis bekommen hast!
Ich drücke auch allen die Daumen (mir inkl) für gute Ergebnisse!
Hört sich doch gut an Harte Nuss.V.G.Mouse
Hallo harte Nuss,
Das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir weiterhin gute Bilder.
LG
Lara
Hallo Ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen!!!
Meine Ärztin ist zufrieden, sie hat die Bilder mit 2012 verglichen und meinte schließlich, dass alles sehr gut und stabil geblieben ist!
Aber, meine nächste Kontrolle wird ebenfalls wieder in einem viertel Jahr sein.
Solange sie eine längere Kontrollphase nicht vorschlägt, werde ich mich hüten davon anzufangen. Klar ist es belastend, wenn man sich von Quartal zu Quartal hangelt, aber lieber so, als müsste ich jedes Mal länger arten, ehe man eine weitere MRT-Untersuchung erhält, dass man wieder Gewissheit hat.
Allen anderen, die noch auf ihre Auswertung warten, bleiben meine Daumen und Zehe feste weiter gedrückt!!!
Ihc schließe mich Harte Nuss gerne an, nu hab ich auch wieder Kraft und Elan! :-)
LG Andrea
Liebe Andrea das hört sich sehr gut an supi.Müssen gleich zum Onkologe den Befund uns anhören ,mal schauen was er sagt.Tschau melde mich dann.L.G.Mouse
Gute Nachrichten der Tumor ist nicht weiter gewachsen,puh,erst wieder im Februar zur Untersuchung.Danke das ihr die Daumen gedrückt habt vielen Danke.Dicken Bussi an alle.Schönes Schwitzendes Wochenende.V.G. Mouse
Heyyyy Mouse, das ist wirklich schön! Welch gute Nachricht zum heißen Wochenende... (in Berlin ist es gerade genauso affenwarm, wie hier in R-P). Ja, der Buschfunk aus meiner alten Heimat klappt noch immer! ;-)
Gibst Du Anfang Febr. bitte wieder Bescheid?
Ich hab noch vorher im Nov. und dann auch wieder Anfang Febr. Kontrolle.
Alles Liebe für euch...
LG Andrea
Liebe Andrea,drücke dir für Nov.beide Daumen ganz FEEEST.Ende Februar.gebe ich Bescheid.Schönes Wochenende an alle.Bussi .Mouse
Tolle Nachrichten, hat das Daumen drücken doch für alle etwas gebracht.
Auch ich muss im Feb. wieder zum MRT, dann also wieder das gleich Spiel wie die letzten Wochen.
Schönes Wochenende allen.
LG harte Nuss