Hallo
Am 26.11.15 wurde ich an der hypophyse operiert. Bis zur OP war nicht klar ob es ein adenom oder eine Zyste ist. Nach der OP hat sic rausgestellt das es eine Ratke Zyste gewesen ist. Bei der OP habe ich einiges an nervenwasser verloren dieses wurde mit Hilfe eines Muskelgewebe aus meinem Oberschenkel geschlossen. Ich hätte ca. Noch 2 Wochen nach der OP Kopfschmerzen. Dann war alles ok
Eine Woche nach der OP habe ich eine SIADH erlitten. Meine natriumwert lag bei 120.
Mittlerweile ist alles wieder stabil
Am Dienstag war ich in der Ambulanz der neurochirurgie in Essen . Seit Sonntag Abend habe ich Kopfweh. Erst habe ich gedacht weil ich am Sonntag etwas mehr gemacht habe dann weil ich auch so verspannt bin. Ich war bei der Physio die mich etwas lockerte.. Habe Ibuprofen 600 genommen aber es wurde nicht wirklich besser. Die Kopfschmerzen ziehen vom Nacken bis nach vorne. Manchmal beidseitig, gestern nur rechts. Heute Vormittag waren sie nicht so stark aber wieder beidseitig. Heute Abend wurde es schlimmer. Ob ich liege oder stehe ist beides doof. Ich muss auch dazu sagen das ich gestern auch beim hno war weil die Nacht zuvor die Nase wieder zu war und seit zwei/drei Tage so viel Schleim popel etc. nun ja der HNO diagnostizierte mir einen Infekt die Nase es war schon arg eitrig. Er hat alles abgesaugt und ich habe Salbe bekommen (antibiotische Salbe) Antibiotika in Tabletten soll ich nur nehmen wenn ich Fieber bekomme. Ich dachte vielleicht kommen die Kopfschmerzen von dem Infekt aber dann würde doch Ibuprofen helfen?
Natrium war gut. Die neurochirurgie machte eine CT und ich musste mein Kinn auf die Brust legen ( auch das funktionier es zieht ein zwar ein wenig aber gut nicht weh oder so) und sagte es sei alles in Ordnung ich soll mir einen Neurologen in meiner nahen Umgebung suchen und den weiteren Verlauf bezüglich der Kopfschmerzen mit ihm weiter klären.
Hattet ihr auch Kopfweh Ca. Drei bis vier Wochen nach der OP?
Ich bin etwas unsicher Woher die aufeinmal kommen und warum die paracetamol oder ibu so schlecht helfen. Oder kann es doch durch den Infekt in der Nase kommen. ?