Deine Krankheitsbilder rufen eher nach Fachärzten als nach Quacksalbern (Naturärzten:-), die dich um wahnsinnige € 14K erleichterten. Von diesem Geld kann so manche Person ein ganzes Jahr leben. Davon solltest du Abstand nehmen, Heilpraktiker zu ernähren. Gegen Osteopathie, manuelle Therapie oder Massagen, die bestimmt nicht so kostspielig sind, ist nichts einzuwenden. Aber soviel Geld sich bezahlen zu lassen ist Abzocke und bringt einen nichts Adäquates. Den größte Nutzen hat der Heilpraktiker, der kein Arzt sein muss für seine alternativen Heilmethoden, die er gern auch mal komplementäre (ergänzende) Therapie nennt. Vorsicht. Darmprobleme sollte man sehr ernst nehmen, sie gehören definitiv in qualifizierte Hände. ME/CFS ist nicht mehr zu leugnen, aber anscheinend auch schnell mal (fehl)diagnostiziert.
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine heftigen Symptome (und Epilepsie) tumorbedingt auftreten. Ich verstehe gut die NCs, erstmal nicht zu operieren, solange möglich. Natürlich verzichten sie auf eine Biopsie. Die Lage tief im Kopf ist heikel und kann deine aktuelle Situation auch verschlimmbessern. Was mich nur wundert, woher sie wissen, dass es sich bei dir um diese seltene Tumorart MVNT zweifelsfrei handelt.
Warum sollte dir keiner glauben - ich denke deine Ärzte hegen dieselbe Vermutung. Du bist in engmaschiger MRT-Kontrolle. Also sie beobachten regelmäßig deinen Fall. Sie sind nur etwas träge, was die Beurteilung deines Gesamtbildes anbetrifft. Sie erwarten womöglich andere Symptome.
Bleib konsequent bei deinen Arztterminen und fordere sie im Gespräch auf, dich zu unterstützen und dir zu helfen. Gut ist auch immer wieder beim Hausarzt vorzusprechen. Es kann nützlich sein, später mal nachweisen zu können, dass man sich um sich gekümmert hat.